Freitag, 29. Oktober 2010

Aufgebraucht Oktober 2010


-Aok Pur Beauty "Sex a peel" Peeling

Mein Heiliger Grahl wird auf jedenfall nachgekauft!


-Balea Kräuter Shampoo

habe ich mir wegen dem unschlagbaren

Preis von 0,65 Euro für 500ml mitgenommen.

Es hat mein Haar wirklich vom 'Haarfett' befreit.

Leider braucht man sehr viel Produkt,- da das Shampoo

sehr flüssig ist. Werde ich mir aber wegen der Wirkung wieder holen.




-Nivea Brilliant Color Spülung

Riecht ganz gut, es hat in der Kombination mit dem Shampoo

auch meine Haarfarbe länger 'erhalten'.

Mein Haar hat aber leider schneller nachgefettet.

Wird nicht nachgekauft.



-Nivea Intense Repair Shampoo


Ein sehr gut riechendes Shampoo ,

welches meine Haare glatt und glänzend gemacht hat.

Nachkaufkandidat.




-Rexona Deo Fun Spirit Hello Kitty Edition


Ja ich bin sehr traurig das es leer ist,-


weil die Verpackung- Ah ich find sie zu süß :-)


Das Deo an sich mag ich sehr gerne riechen.


Leider hilft es nicht sehr lange gegen Schweißgeruch.


Okay ich erzähl ne kleine Horrorstory,-


Kennt ihr das wenn sich ein süßliches Deo mit Schweißgeruch mischt?


Ihhh?! Ja genau


Und deswegen werde ich mir jetzt neutrale Deo Düfte aussuchen.




-Rival de Loop Hydro Reinigungstücher


Ich finde die Tücher sehr gut. Kaufe sie immer wieder nach.


Sie sind günstig und entfernen super gut Make - up und Schmutz.


Ich werde sie mir nachkaufen :-)



-Colgate Herbal White Zahcreme


Ja ich finde diese Zahncreme klasse.


Sie reinigt meine Zähne gründlich,


und ich habe auch das Gefühl das meine Zähne 'weißer' geworden sind.




-Puma Parfüm (?)

Guter Duft/Bin aber froh das er leer ist.


-Essence Lippenstift Sparkling Angel

hab leider keinen Back- up mehr :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen