Sonntag, 31. Oktober 2010

Essence Show off !


Meine Ausbeute

aus der "geheimen" Essence Le
"Show off!"


Geworden sind es 2 Lidschatten
einmal die 04 Extravagant Girl ein schöner Grau-Ton.
und einmal die Nummer 03 I'm here ein schönes Gras-Grün.


Hier seht ihr die Lidschatten.

Beiden haben einen Metallic Effect.

Außerdem haben die Lidschatten eine unglaublich tolle Pigmentierung!

Die Verpackung der Lidschatten finde ich sind sehr gelungen.

Hier ein Swatch. Sorry für die miese Qualität.

Was habt ihr aus der Le?

Review Litamin Dusche Milchpflegend & Oliven Balsam

Ich möchte euch heute 2 Duschgele von Litamin vorstellen.


Ich muss ehrlich ich hatte noch vorher nie ein Duschgel von Litamin.


Daher war ich umso gespannter wie die Produkte abschneiden.




Litamin Wellness Care "Milchpflegend" Classic Dusche

Für trockende Haut.


Beim ersten 'Probeschnuppern' war ich sofort in den Duft verliebt.

Er riecht milchig, pudrig und frisch,- einfach toll.

Die Konsistenz des Duschgels ist leicht Dicklich,

daher braucht man sehr wenig des Produkts.

Die Farbe ist Weiß.

Das Duschgel schäumt beim Duschen sehr gut auf .

Der Duft hält auch nach dem Abtrockenen an.

Einen großen Pluspunkt kriegt das Duschgel von mir, weil

ich nach dem Duschen keine Spannungsgefühle habe.


Ich habe auch nicht das Gefühl mich eincremen zu müssen,


da das Duschgel meine Haut wirklich Feuchtigkeit gespendet hat.


Die Dusche von Litamin kostet für 250ml 1,29 Euro


*


Ich empfehle dieses Duschegel jedem.


Grade zur Herbst/Winter Zeit wenn man trockende Haut hat


ist dieses Duschgel perfekt.




LItamin Wellness care" Oliven Balsam " Pflege Dusche
Mit Olivenöl für streichelzarte Haut.


Auch dieses Duschgel hat eine cremig weiße dickliche Konsistenz.
Den Geruch würde ich als frisch beschreiben.
Ob es nach Oliven riecht kann ich nicht sagen,
da ich nicht weiß wie Oliven riechen.
Ich rieche hier aber definitiv Zitusfrüchte heraus.
Auch dieses Duschgel schäumt beim Duschen sehr gut.
Der Duft hält auch hier nach dem Abtrocken an.
Meine Haut fühlte sich sehr weich und geschmeidig an.
Auch hier brauche ich mich nicht nach dem Duschen eincremen.
Dieses Duschgel kostet auch für 250ml 1,29 Euro.
*
Ich empfehle diese Dusche jedem der gerne frische Düfte mag.
Auch die Pflege kommt hier nicht zu kurz,- die Haut ist weich und geschmeidig.

Review Kamill Hand & Nagelcreme

Kamill Hand und Nagelcreme classic
Versprechen :
" Die schützende Handcreme mit Kamillenextrakt und Bisabolol
beruhigt die Haut und unterstützt ihre nartürliche Regeneration
ihrer Hände. Ihre Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt
und bleiben zart und geschmeidg-den ganzen Tag."
Information:
-Farbstofffrei
-Ohne Mineralöl/Paraffine
-Ohne PEG-Emugatoren
-Hautverträglichkeit dermotologisch bestätigt.
*
Als ich die Packung geöffnet habe strömte
mir ein frischer blumiger Geruch in die Nase.
Die Creme ist weiß und leicht dicklich,
die Handcreme verschmilzt sehr aber sehr schnell auf der Haut.
Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass die Creme keinen Fettfilm
auf der Haut hinterlässt, das kann ich nämlich gar nicht leiden.
Ich nicht nur meine Hände eingecremt,
sonder die Creme in die Naglhaut einmassiert.
Schon nach dem ersten eincremen
waren meine Hände sehr weich, und sie dufteten so schön!
Noch einen Pluspunkt hat die Creme von mir bekommen ,weil sie nicht
gebrannt hat. Ich habe dank meiner Leyla kleine Kratzer auf den Händen.
*
Ich kann diese Hand &Nagelcreme wirklich nur empfehlen.
Sie pflegt super,zieht sehr schnell ein,-und sie hinterlässt keinen Fettfilm.
Und das für 1,55 Euro :-)

Review Cliff Engery Sail Menthol

Ich und mein Papa haben dieses Duschgel nun
eine Woche lang getestet und wir sind zu einer Meinung gekommen.

Ich muss ehrlich sein, als ich dieses Duschgel zum ersten mal
gesehen habe habe ich gedacht es sei ein Deo-Roller :-D
Bis ich dann gelesen habe das ein Duschgel ist.^^
Den Duft des Duschgels empfinde ich als sehr frisch,und männlich.
Die Konsitzens ist gelig, die Farbe ist weiß.
Ich habe dieses Duschgel nur einmal angewendet.
Mein Papa hat den 'Langzeittest' gemacht.
Wir haben 2 verschiedene Wirkungen bemerkt.
*
Bei 3 Sachen sind wir uns aber einig:
-Das Duschgel schäumt sehr gut,man braucht wenig Produkt.
-Der Duft ist schön frisch, und dieser hält auch sehr lange auf der Haut.
- Guter Preis 50ml -0,50 Cent.
250ml -1,75 Euro.
*
Meine Haut hat das Duschgel beim ersten mal total ausgetrocknet.
( Bin aber auch ne Frau ;-D )
Die Haut meines Vaters wurde von diesem
Duschgel überhaupt nicht ausgetrocknet.
*
Ich würde einfach Männern mit trockernder oder empfindlicher Haut
empfehlen das sie mit einer Probepackung testen ob sie dieses Duschgel vertragen.
Ich würde dieses Duschgel dennoch allen Männern
empfehlen da ich den Duft gerne riechen mag. :-)

Augedeckt! Hello Kitty Fans aufgepasst

Mir ist in letzer Zeit etwas aufgefallen was ich euch unbedingt miteilen will.
Es geht um Hello Kitty Taschentücher.
Aber seht selbst.
Hier seht ihr 2 verschiedene Hello Kitty Taschentücher.
Sie unterscheiden sie optisch doch nur,
weil eine andere Hello Kitty bedruckt ist,oder?

(Aus der ersten Verpackung wurden schon Taschentücher entnommen)


Haha ! Von Wegen!
Die Oberer Verpackung gibt es mit 11 anderen für 1,79 Euro bei Penny.
Die Untere ja nur 1 einzelne Verpackung (!)
gibt es zuzeit bei Tedi für 0,50 Cent


Schon ein heftiger Preisunterschied ,oder?



Okay wenn man sie aus der Verpackung entnimmt sieht man einen Unterschied.

Links: Die Tedi Variante ist mit Rosa Hello Kitty bedruckt, riecht süßlich.

Rechts: Die Penny Variante ist weiß und hat vorne eine Hello Kitty eingestanzt.

Diese Taschentuch Variante riecht nach nix.


*



Meine Frage ist nun:
Ist der Preis von einer Packung Hello Kitty Taschentücher von Tedi gerechtfertig?
Nur weil sie Rosa bedruckt sind? Und einen leicht süßlichen Geruch haben?
Würde gerne eure Antwort dazu hören :-)

Samstag, 30. Oktober 2010

Ich habe gewonnen?! Mel Merio Taschenzerstäuber



Ja ich habe zum ersten mal was gewonnen. ! :-)
Als ich die Nachricht bekommen habe bin ich erstmal in die Luft gehüpft.
Ich habe heute mein Päckchen bekommen,- Anbei lag der Taschenzerstäuber
mit dem Duft Romantic Girl.
Ich hab schon mal 'drangeschnüffelt' und ich mag ihn sehr gerne riechen. :-)
Danke Mel Merio !

Freitag, 29. Oktober 2010

Duschdas im neuen Design

War Grade auf Pinkemlon.de
Und habe diese Neuigkeit erfahren.
Duschdas hat ein neues Design !




Die zarte roséfarbene Magnolie, die aussieht, als wäre sie gerade frisch aufgegangen oder die leuchtend gelben Orangenspalten, die so saftig aussehen, dass man am liebsten direkt hineinbeißen würde – die neuen Visuals der Damen Deos von duschdas machen richtig Lust, sich einmal durch die gesamte Range zu riechen.

Aber das ist noch nicht alles, was die duschdas Damen Deos an Neuerungen mitbringen: Die Form der Aerosole wurde dahingehend verändert, dass sie nun eine elegante, taillierte Dosen- und Kappenform hat, die besonders gut in der Hand liegt. Sie präsentieren sich in puristischem Weiß mit farbenfrohen Visuals und den – passend in der Farbe des Visuals – leuchtend bunten Kappen. Das elegante, silberunterlegte duschdas-Logo rundet das moderne Design der Deos ab und der neue Schrifttyp unterstreicht den puristisch-intensiven Stil der Aerosole. Was gleich geblieben ist, ist der wirksame 24h Deo-Schutz für Frische und Gepflegtheit, die den ganzen Tag zu spüren ist.

Auch die duschdas Damen Roll-ons haben einen Design-Relaunch hinter sich: Sie präsentieren sich einheitlich zum übergeordneten duschdas Deo-Look in einem ebenso puristischen Weiß mit farbigen Visuals und der neuen Schrift wie die Aerosole. Die duschdas Roll-ons begeistern weiterhin durch die spezielle Kopfstehtechnik, die eine perfekte Dosierung bis auf den letzten Tropfen gewährleistet und den wirksamen Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch – und das 24 Stunden am Tag.

Die Damen Deos im neuen Design sind ab Januar 2011 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Preise: 150 ml Aerosol um 1,59 €*, 50 ml Rollon um 1,59 €.*

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Wie findet ihr das neue Design?

Ich finde es sieht auf den ersten Blick besser aus :-)

Nein Bebe! Nicht auch noch meine Bodylotion..

Hattet ihr Das Problem auch?
Erst mein Duschgel und jetzt meine Bodylotion :-(
Der Deckel ist kaputt /er geht nicht mehr richtig zu.
Bei meinem Duschgel habe ich es zu spät
germerkt heute morgen war die Dusche voll mit meiner
Bebe Relaxing Care Dusche.
Das Duschgel war ausgelaufen . :-(
Jedenfalls fängt meine Bodylotion jetzt auch an.
Sie geht nicht richtig mehr zu
(siehe Fotos).
Nicht das ich ne große Bodylotion mit mir rumtrage ,aber im Endeffekt
könnte man diese Bodylotion nicht mehr vohin mitnehmen.
Außer man will ne Tasche voller Bodylotion.

Meine Frage ,- Hattet ihr das selbe Problem?
>.< *Manno*

Aufgebraucht Oktober 2010


-Aok Pur Beauty "Sex a peel" Peeling

Mein Heiliger Grahl wird auf jedenfall nachgekauft!


-Balea Kräuter Shampoo

habe ich mir wegen dem unschlagbaren

Preis von 0,65 Euro für 500ml mitgenommen.

Es hat mein Haar wirklich vom 'Haarfett' befreit.

Leider braucht man sehr viel Produkt,- da das Shampoo

sehr flüssig ist. Werde ich mir aber wegen der Wirkung wieder holen.




-Nivea Brilliant Color Spülung

Riecht ganz gut, es hat in der Kombination mit dem Shampoo

auch meine Haarfarbe länger 'erhalten'.

Mein Haar hat aber leider schneller nachgefettet.

Wird nicht nachgekauft.



-Nivea Intense Repair Shampoo


Ein sehr gut riechendes Shampoo ,

welches meine Haare glatt und glänzend gemacht hat.

Nachkaufkandidat.




-Rexona Deo Fun Spirit Hello Kitty Edition


Ja ich bin sehr traurig das es leer ist,-


weil die Verpackung- Ah ich find sie zu süß :-)


Das Deo an sich mag ich sehr gerne riechen.


Leider hilft es nicht sehr lange gegen Schweißgeruch.


Okay ich erzähl ne kleine Horrorstory,-


Kennt ihr das wenn sich ein süßliches Deo mit Schweißgeruch mischt?


Ihhh?! Ja genau


Und deswegen werde ich mir jetzt neutrale Deo Düfte aussuchen.




-Rival de Loop Hydro Reinigungstücher


Ich finde die Tücher sehr gut. Kaufe sie immer wieder nach.


Sie sind günstig und entfernen super gut Make - up und Schmutz.


Ich werde sie mir nachkaufen :-)



-Colgate Herbal White Zahcreme


Ja ich finde diese Zahncreme klasse.


Sie reinigt meine Zähne gründlich,


und ich habe auch das Gefühl das meine Zähne 'weißer' geworden sind.




-Puma Parfüm (?)

Guter Duft/Bin aber froh das er leer ist.


-Essence Lippenstift Sparkling Angel

hab leider keinen Back- up mehr :-(

Die Post ist da ! Litamin & Kamill


Vor kurzem erreichte mich ein Paket was ich euch heute gerne vorstellen will :-).
Anbei lagen
1x Litamin Dusche Milchpflegend
1x Litamin Dusche Olivenbalsam
1x Cliff Energy Duschgel
(Für Männer muss mein Papa testen.)
2x Hand und Nagelcreme von Kamill
1x Kamill Gesichtscreme
Ich werde die Produkte testen und in den nächsten Tagen eine Review schreiben .

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die Post ist da ! Bebe Young Care Feel Fresh Happy

Heute habe ich Post von Bebe Young Care bekommen.


Sie haben mir 3 Sachen zum testen zugesand. Danke :-)


1x Bebe Young Care Feel Fresh Happy Bodylotion 50 ml.


1x Bebe young Care Feel Fresh Happy Bodylotion Probe


1x Bebe young Care Feel Fresh Happy Duschgel 50 ml.



*


Ich werde die Sachen aufjedenfall testen.

Ich hab ja schon dran gerochen und *mhh* die Sachen riechen toll nach Melone.

Habt ihr interesse an einer Review?

Review Haarprodukte für splissiges Haar


Ich hab die Produkte nun einige Wochen getestet und habe mir eine Meinung gebildet :-)

Schonmal Vorweg keiner dieser Produkte (und sonst auch keins)

können akuten Spliss "reparieren", sie können das Haar weicher

glatter und gepflegter erscheinen lassen , sodass man den Spliss nicht so sieht.

Wenn ihr wirklich Spliss habt geht zum Frisuer und schneidet euch regelmäßig die Spitzen.


Zuerst habe ich diese Produkt auf dem ganzen Kopf angewendet,-

sprich vom Haaransatz bis in die Spitzen.

Ich habe aber schnell gemerkt das dieses Produkt sehr reichhaltig ist.

Mein Ansatz war am nächsten Tag fettig.

Also habe ich bei den nächsten Versuchen das Shampoo nur in den Längen verteilt.

Ich finde dieses Shampoo ziemlich gut.

Es macht die Haare sehr geschmeidig und die Haare duften unglaublich schön.


Außerdem glättet das Shampoo die Haaroberfläche.
Das sorgt für einen leichten Glanz.


Also ich würde dieses Shampoo nur in den Längen
verteilen bei Haaren die leicht nachfetten.


Für trockendes Haar ist dieses reichaltige Shampoo sehr zu empfehlen.


Also auf das Ergenis war ich selber gespannt.

Denn diese 2 Phasen Formulierung hat mich sehr angesprochen.

Diese soll trockendes und splissanfälliges Haar vor dem Austrocknen schützen.

Hört sich ja gut an ;-)

Grade im Winter macht die Heizungluft meine Haare so trocken.

Aufjedenfall habe ich diese erher "leichte" Spülung immer

nach dem Haare waschen ins noch nass/trockende Haare gesprüht.

Man kann laut Packung diese Spülung auch ins

trockende Haar sprühen,- sozusagen Spülung to go ;-)

"Oh meine Haar sind so trocken"

"Warte ich hab meine Spülung mit ;-D"

Die Wirkung ist auch sehr gut.

Die Haare glänzen sehr nartürlich.

Ich persöhnlich habe auch hier den Ansatz ausgelassen.

Die Haare waren auch sehr weich, und ich konnte meine Haare sehr leicht kämmen.

Das finde ich richtig klasse ,meine Haare sind immer

verknotet das ist echt eine Tortur die zu kämmen.

Also mega Pluspunkt :-)

Das einzige was mich stört ist der Geruch. Ich mag ihn sehr gerne riechen.

Dies ist aber eine Geschmacksache.

Ich würde diese Express Spülung für Mädels mit langen Haaren empfehlen.

Oder auch für Mädels die einen nartürlichen Glanz in ihren Haaren wollen.


Diese Kur habe ich einmal in der Woche angewendet.

Diese Pflege soll viel Feuchtigkeit spenden.

Und das tut diese Kur auch.

Mehr als 1 mal konnte ich diese Kur nicht anwenden.

Sonst hätten meien Haare zu schnell nachgefettet.

Jedenfalls sollte man diese Kur 2 Minuten einwirken lassen.

Ich habe diese wegen meiner dicken Haare aber 5-10 Minuten einwirken lassen.

Danach waren die Haare auch sehr weich.

Meine Haare konnte ich auch leicht kämmen.

Komischerweise riecht dieses Kur ganz anders als die Express-Spülung,

ich mag diesen Geruch sehr gerne :-).

Für trockendes Haar sehr zu empfehlen.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kleiner aber feiner Raubzug


P2 Open Your Eyes Brightener 2,25 Euro
Balea Lippenpflege Fun Taste 0,85 Euro
Cupcake Dose 2.95 Euro aaaaah süß !
*
Ja gekauft habe ich mir den P2 Open Your Eyes Brightener ,weil es
der Dupe zum Benefit Eye Bright sein soll.
Die Lippenpflege musste mit ,angefixt von vielen Blog Post
ist er in meinen Korb gehüpft.
Die Cupcake Dose ist doch Zucker, oder?
Gekauft habe ich sie bei Theves aber unten am Preisschild stand NanuNana
also tippe ich mal das es sie da auch zu kaufen gibt :-)

Montag, 25. Oktober 2010

Mein Gewinnspiel /Der Gewinner






Mitgemacht haben ingesamt 12 Leute.




Hier nochmal aufgezählt




1) Jana




2) Vic




3) Francine




4) Femme




5) Adora Brelvoir




6) Pinkgirl0807




7)Mrs Tinchen




8) Antonia




9) Swenja




10) Majka




11) Merrick




12) Libanon 17





Die Auslosung




Alle dabei? Ja ! :-)




Wuschel Wuschel Wuschel , Ah ich habe jemanden !






Pinkgirl0807 ist die glückliche :-)




PINKGIRL0807 bitte scrolle bis ans Ende meines Blog.

Dort stecht Contact Me- Dann kommst du auf Facebook da

kannst du mir eine Mail mit deiner Adresse schicken :-)

Am besten noch heute :-) damit ich es abschicken kann :-)

Hast du kein Facebook? Dann hinterlasse bitte deine email auf meinem blog :-)

An alle anderen -Danke fürs teilnehmen !

Bald startet ein neues Gewinnspiel :-)

Sonntag, 24. Oktober 2010

ACHTUNG Halloween Gewinnspiel

ACHTUNG ACHTUNG
Es wird schon am 26.10.2010 ausgelost
statt am 27.10.2010 !
Damit ihr die Kette auch rechtzeitig bekommt!
Ich wünsche auch schonmal


1 Jahr Lipgloss Ladys


Das gibt es bei den Lipgloss Ladys zu gewinnen :-)
wow ,oder?
ich hoffe das meine Glücksfee mir glück bringt :-D
Denn ich hatte kein Glück etwas von der Le zu bekommen :-(
Ich hoffe das die Lipgloss Ladys noch viele Jahre bloggen!!!

Gestatten? Leyla die Produkttesterin


Miiiiiau!
Hay meine Lieben ich wollte euch fragen ob ihr interesse habt
das Leyla für euch verschiedene Katzenfutter Marken testet.
Sie probiert nämlich gerne Neues aus :-)
Wär toll wenn ihr ein Kommi hinterlasst und sagt ob ihr es wollt oder nicht.
Würde denn eine extra Kategorie aufmachen , weil das hat ja nix mit Beauty zu tun ;-)

Samstag, 23. Oktober 2010

John Frieda Frizz Ease Produkte

Ich habe folgende Sachen zum Testen bekommen :
-John Frieda Frizz Ease Seidentraum Shampoo
-John Frieda Frizz Ease Seidentraum Spülung
-John Frieda Frizz Ease Haarbändiger Serum
-John Freida Frizz Ease Wunderkur

Wollt ihr eine Review?

Freitag, 22. Oktober 2010

Neuigkeiten von Balea Trend it up

Schau mal an,- Neue Produkte in der Balea Trend it up Serie.

War grad aufder Seite Pinkmelon .de und habe dort die Neuigkeit erfahren.
Konnte sie euch nicht vorenthalten deshalb poste ich euch mal die Produkte.






Balea Trend it up Windresistenter Haarlack

Einfach lossprühen und jedes einzelne Haar steht stramm – ob es will oder nicht! Fertige Styles werden mit dem mikrofein sprühenden und windresistenten Haarlack perfekt fixiert. UV-Filter und Provitamin B5 schützen und pflegen das Haar. Für windresistenten Halt.
(Balea Trend it up Windresistenter Haarlack 300 ml kosten ca. 1,95 €*)

Balea Trend it up Voluminöses Haarspray

Für atemberaubendes Volumen und tollen Glanz: Mit dem Haarspray lassen sich die Haare pompös aufplustern und perfekt fixieren. Der Memory-Effect sorgt für flexiblen und dauerhaften Halt – so fällt das Haar immer wieder in die fixierte Form zurück. Vitamin B5 und UV-Filter schützen und pflegen das Haar zugleich.
(Balea Trend it up Voluminöses Haarspray 300 ml kosten ca. 1,95 €*)











Balea Trend it up Verlockendes Mousse

Für einen voluminösen Lockenkopf: Das verlockende Mousse mit UV-Filter zaubert atemberaubende Sprungkraft und stellt alles und jeden in den Schatten. Die Rezeptur mit Provitamin B5 pflegt die Haarstruktur, verbessert die Kämmbarkeit und verleiht natürlichen Glanz. Ohne Alkohol.
(Balea Trend it up Verlockendes Mousse 250 ml kosten ca. 1,95 €*)

Balea Trend it up Aufplusterndes Push-up Mousse

Für einen pompösen und voluminösen Auftritt: Das Mousse mit Super Boost Factor sorgt für zielgenaues Volumen am Haaransatz. Es verleiht ultimatives und flexibles Volumen mit Langzeithalt. Zugleich sorgt es für maximalen Stand.
(Balea Trend it up Aufplusterndes Push-up Mousse 200 ml kosten ca. 1,95 €*)











Balea Trend it up Gnadenloser Lockenkiller

Chill-out für Locken und krauses Haar: Die wärmeaktivierende Glättungscreme zähmt widerspenstiges Haar und verleiht seidigen Glanz und Geschmeidigkeit. Zusätzlich wird die Kämmbarkeit verbessert, das Haar geschützt und der Style lang anhaltend fixiert. Das Ergebnis: aalglatte Haare.
(Balea Trend it up Gnadenloser Lockenkiller 150 ml kosten ca. 1,75 €*)

Balea Trend it up Beschützendes Spray

Bodyguard für die Haare: Das Spray schützt die Haarfaser vor Hitze bis zu 200 °C – so können weder Föhn, noch Lockenstab oder Glätteisen dem Haar etwas anhaben. Zudem schützt es vor Austrocknung und Hitzeschäden. Für geschmeidig, glänzendes Haar.
(Balea Trend it up Beschützendes Spray 200 ml kosten ca. 1,95 €*)






Balea Trend it up Partyresistentes Stylinggel

Go extreme – nichts für Langweiler! Mit dem megastarken, wasserfesten Stylinggel steht jedes einzelne Haar stramm. Ideal für bahnbrechende Stylings wie z.B. Stachel, die bis zur nächsten Haarwäsche halten. Panthenol pflegt das Haar zusätzlich.
(Balea Trend it up Partyresistentes Stylinggel 150 ml kosten ca. 1,95 €*)

Balea Trend it up Ungebremster Xtreme Styler

Krisenfest in jeder Situation: Mit diesem schnell trocknenden Gel ist ein blitzschnelles Styling mit multidimensionalem Halt sicher. Die Formel lässt sich gut ausbürsten und Sorbitol versorgt das Haar mit Feuchtigkeit.
(Balea Trend it up Ungebremster Xtreme Styler 100 ml kosten ca. 1,75 €*)

Balea Trend it up Mattierende Stylingpaste

Surfer-Style, glatt gebügelt oder Struktur pur: Ganz egal in welche Richtung – mit diesem wilden Matt-Finish ist jeder Style möglich. Noch dazu ist die Stylingpaste einfach auswaschbar.
(Balea Trend it up Mattierende Stylingpaste 150 ml kosten ca. 1,95 €*)

Balea Trend it up ist ab Oktober 2010 in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Avene Probenset

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Avene.
Anbei waren 5 Produkte die ich für euch testen darf.



Enthalten waren 4 Gesichtscremes und eine Körpermilch.



-Avene Creme pour peaux intolerantes
" Spezielle Pflege für von Natur aus trockende bis

sehr trockende und empfindliche Haut oder durch
äußere Einflüsse irritierte Haut."





-Avene Hydrance Optimale UV Legere SPF 20
"Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege Hydrance Optimale UV
Legre schützt die Haut vor negativen Einflüssen und beigt den Zeichen
vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor."





-Avene Hydrance Optimale Riche
" Die Feuchtigkeitspflege Hydrance Optimale Riche
ist für trockende bis sehr trockende Haut geeignet."





-Avene Creme pour peaux intolerantes Apaisante
Empfehlung :
" Spezifische Pflege von Natur aus überempfindliche oder durch
aüßere angriffe leicht reagierende Haut."
Eigenschaften:
" Diese Creme beruhigt rasch die Hautirritationen
dank des Avene-Thermalwassers (67%).
Sie stellt den nartürlichen Hydrolipfilm der Haut wieder her
und bietet wirksamen und langanhaltenden Schutz"




-Avene Lait corporel hydratant

"Die Feuchtigkeitsspendene Körpermilch hdratisiert

und beruhigt empfindliche Haut. Ihre cremige Textur

macht die Haut weich und zart. Spannungsgefühle verschwinden,die Haut

wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.

Die Körpermilch zieht schnell ein und fettet nicht."




Hier sieht man die Proben ausgepackt.

Anbei lag noch eine Broschüre.

Hurra Hurra, Mein Tauschpäckchen ist da !

Undzwar von der Liebes Isi


Sie hat mir Lippenstifte geschickt ich ihr ein Parfüm.

Sie hat mir folgende Lippenstifte geschickt :


-Catrice Gentle Beige

-NYX Harmonica

-P2 Nathan Road

-Catrice Stay On Nr 100



Anbei war noch eine Maske von Cadeavera,


Danke Isi !


Habe selber kein Müller -mal sehen wie die ist :-)




Hier Die Swatches .

Gewonnen bei Artdeco Facebook Artdeco Caviar Performance



Bei Artdeco gab es vor ein paar Tagen eine Proben Aktion.


Die ersten 300 Facebook Fans dürfen die neuen
Caviar Performance Neuheiten testen.


Ich war dabei . :-)
Und darf nun testen.


Erhalten habe ich 3 Probekärtchen von der


-Intense Moisture Caviar Cream

-Rich Caviar Eye Cream


-Neck & Decollete Caviar Lifting.



Hört sich ja an wie Luxus Pur,oder?


So sieht so eine Probe Karte aus.


Innen klebt die 'Probe' sie enthalten alle 2ml.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Darf ich vorstellen Mel Merio


Ich wollte euch heute eine Marke vorstellen


Die es bei Rossmann zu kaufen gibt.


Sie heißt Mel Merio.


Mel Merio produziert Parfüm,Deo,Duschgel und Bodylotion.

Es gibt ingesamt 3 "Standart Parfüm/Düfte"



"Famous Girl","Attractive Girl" und "Romantic Girl"


Gelegentlich bringt Mel Merio auch limitierte Düfte heraus.




Allgemeine Informationen



- Die Großen Parfüm enthalten 50 ml Eau de Parfüm.


Kosten tuen diese 4.99 Euro /Angebot 3.99 Euro.

Wie die meisten Parfüm sind auch diese 36 Monate haltbar.



- Die Deo Sprays enthalten 150 ml.

Sie sollen 24h zuverlässig gegen Körpergeruch helfen.


Der Kostenpunkt bei dem Deo-Spray liegt bei

0,99 euro /Angebot 0,89 Euro



-Das Duschgel enthält 200 ml dafür muss man

1,99 bezahlen /Angebot 1,49 Euro.



-Die Bodylotion enthält ebenfalls 200 ml

für sie muss man bezahlen 2.99 Euro

-Die Taschenzerstäuber mit 10 ml Inhalt


kosten 1.99Euro /Angebot 1.49 Euro


So jetzt wisst ihr schonmal was für Sachen es gibt

und wie teuer sie sind.



Ich möchte euch heute 2 der 3 "Standart Düfte" vorstellen

und einen limitierten Sommerduft.


Außerdem stelle ich ein Deo vor und einen Taschenzerstäuber.

Die Bodylotion und das Duschgel besitze ich noch nicht.



Hier die Parfüm die ich vorstellen will :

vlnr :

"Mel Merio Pretty Girl, Mel Merio Famous Girl, Mel Merio Attractive Girl.





jung, frisch,verspielt

Mel Merio Pretty Girl ist ein limitierter Sommerduft.



Ich muss ehrlich sein das ich im Sommer eigentlich nie



Parfüm getragen habe. Ich empfand Parfüm im Sommer immer als "zu schwer".


Aber dieser ist echt mein Lieblingsommerduft geworden.



Er ist spritzig,leicht, und sehr blumig. Einfach Sommerlich.


Verpackung/erster Eindruck


Der grün/blaue Flakon ist aus Glas.


In der Mitte funkelt mir ein kleiner Glitzerstein entgegen.


Ich finde das macht den Flakon zu etwas Besonderem.


Die Verpackung ist nach der Zielgruppe gestaltet.


frisch und jugendlich.


Man sieht ein Mädchen das so scheint es mir den Sommer genießt . :-)



herb und elegant


Ich finde das dieser Duft eher für den Abend geeignet ist.


Er ist herber als alleMel Merio Parfüms.


Der Duft erinnert mich sehr an Wish. ;-)

Dieser Duft hält auch einige Stunden,- länger als die anderen.


Verpackung/Erster Eindruck


Der lilane Flakon ist aus Glas.


auch hier funkelt wieder ein kleiner Glitzstein in der Mitte.

Der macht den Fakon zu etwas Besonderem.



Die Verpackung wurde wieder sehr nach der Zielgruppe gestaltet.

Auf der Verpackung sieht man wieder ein Mädchen und einen Hund


die im Mittelpunkt steht. :-)



Frisch und Jugendlich.<>

Ich finde das dieser Duft perfekt für den Altag geeignet ist.


Er riecht , blumig, frisch ,jugendlich, verspielt.


Für junge Mädchen ist er perfekt denn der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich.


Der Duft hält auch einige Stunden an, dann verfliegt er,-



aber ich meine für diesen Preis kann man ja einmal mehr sprühen ;-).



Verpackung /Erster Eindruck


Der Meeresblaue Flakon ist aus Glas.


In der Mittel funkelt ein kleiner Glitzerstein,


der ich wie ich finde den Flakon zu etwas Besonderem macht.


Die Verpackung wurde wieder sehr nach der Zielgruppe gestaltet.


Frisch und Jugendlich.


Auf der Verpackung ist ein Blondes Mädchen abgebildet.


Kleiner Geheimtipp: Soll ein Dupe zum Escada Pafüm sein.




Die Taschenezerstäuber finde ich sehr praktisch.


Denn wer will schon ein ganzen Parfüm mitschleppen? Ich nicht.



Außerdem ist er perfekt zum Testen.



Dann könnt ihr auch testen ob euch der Geruch gefällt, und ob ihr ihn vertragt.



Ich habe von Deo-Sprays nur das "Famous Girl"


getestet. Daher weiß ich nicht wie die anderen Deo-Sprays sind.


Ich kann nur über das Famous Girl meine Meinung sagen.


Das "Famous Girl" Deo-Spray ist perfekt auf das gleichnamige


Parfüm abgestimmt.


Ich persöhnlich empfinde es zuviel wenn ich beides trage.

Ich würde wenn nur eines zu Zeit tragen. Sonst riecht man zu aufdringlich.


Der Duft ist herber als die anderen Düfte, daher würde ich ihn

zu besonderen Anlässen tragen.



Wirkung :

Okay, es soll 24h wirken-das tut es nicht.


aber kennt ihr ein Deo das Wirklich 24h wirkt? Ich nicht.


Es hält bei einige Stunden an danach muss ich "auffrischen".

Wie habe ich Mel Merio endeckt?

Ich hab Mel Merio nur durch Zufall für mich endeckt.

Ich bin eigentlich immer an dem Parfüm vorbei gelaufen

da ich gedacht habe das ist eher für "Kleinere Mädchen".

Aber als ich es denn ausprobiert habe war ich hin und weg . :-)

Es musste sofort mit.- Ich bin echt begeistert von der Marke.

Denn man bekommt eine gute Qualität für einen sehr geringen Preis.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.