Freitag, 29. Oktober 2010

Duschdas im neuen Design

War Grade auf Pinkemlon.de
Und habe diese Neuigkeit erfahren.
Duschdas hat ein neues Design !




Die zarte roséfarbene Magnolie, die aussieht, als wäre sie gerade frisch aufgegangen oder die leuchtend gelben Orangenspalten, die so saftig aussehen, dass man am liebsten direkt hineinbeißen würde – die neuen Visuals der Damen Deos von duschdas machen richtig Lust, sich einmal durch die gesamte Range zu riechen.

Aber das ist noch nicht alles, was die duschdas Damen Deos an Neuerungen mitbringen: Die Form der Aerosole wurde dahingehend verändert, dass sie nun eine elegante, taillierte Dosen- und Kappenform hat, die besonders gut in der Hand liegt. Sie präsentieren sich in puristischem Weiß mit farbenfrohen Visuals und den – passend in der Farbe des Visuals – leuchtend bunten Kappen. Das elegante, silberunterlegte duschdas-Logo rundet das moderne Design der Deos ab und der neue Schrifttyp unterstreicht den puristisch-intensiven Stil der Aerosole. Was gleich geblieben ist, ist der wirksame 24h Deo-Schutz für Frische und Gepflegtheit, die den ganzen Tag zu spüren ist.

Auch die duschdas Damen Roll-ons haben einen Design-Relaunch hinter sich: Sie präsentieren sich einheitlich zum übergeordneten duschdas Deo-Look in einem ebenso puristischen Weiß mit farbigen Visuals und der neuen Schrift wie die Aerosole. Die duschdas Roll-ons begeistern weiterhin durch die spezielle Kopfstehtechnik, die eine perfekte Dosierung bis auf den letzten Tropfen gewährleistet und den wirksamen Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch – und das 24 Stunden am Tag.

Die Damen Deos im neuen Design sind ab Januar 2011 in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Preise: 150 ml Aerosol um 1,59 €*, 50 ml Rollon um 1,59 €.*

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Wie findet ihr das neue Design?

Ich finde es sieht auf den ersten Blick besser aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.