Sonntag, 24. Oktober 2010

Gestatten? Leyla die Produkttesterin


Miiiiiau!
Hay meine Lieben ich wollte euch fragen ob ihr interesse habt
das Leyla für euch verschiedene Katzenfutter Marken testet.
Sie probiert nämlich gerne Neues aus :-)
Wär toll wenn ihr ein Kommi hinterlasst und sagt ob ihr es wollt oder nicht.
Würde denn eine extra Kategorie aufmachen , weil das hat ja nix mit Beauty zu tun ;-)

Kommentare:

  1. Süüüüüüß! Ich würde mitmachen/ oder mithelfen, meine Katze ist ein Leckerli-Suchti ;-)
    Meine war auch mal so klein, jetzt wird sie bald ein Jahr alt!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. aawww ist die niedlich!!!! =)
    eigentlich soll man ja nicht so oft das futter wechseln, sondern bei einer firma bleiben. ich weiß nicht, ob das unbedingt gut für sie und ihre verdauung, sowie magen und darm ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wenn auch länger testen :-)
    sie probiert gern aus ,-bis jetzt hatte sie keine probleme :-)

    AntwortenLöschen
  4. und wollte wenn auch snacks ,stangen,&futter testen :-)

    immer das selbe ist ja auch langweilig für die katze :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gelesen, dass es man gerade kleine kätzchen immer wieder anderes futter anbieten sollte, sonst werden sie zu wählerisch und falls man mal aus gesundheitlichen gründen das futter umstellen muss, fressen sie dann nix mehr...also kannste ruhig rumprobieren^^ du merkst ja, wenn ihr was nicht bekommt

    AntwortenLöschen
  6. seehr cool und das foto ich muss lachen . (:
    liebe grüße
    www.smooth-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.