Dienstag, 19. Oktober 2010

Manhattan Le Nude Lippenstifte Caramel und Rosewood


Manhattan hat wie ihr viellciht schon wisst die Nude Le auf dem Markt gebracht.



Und nartürlich musst ich die Nude Lippenstifte haben :-)



Glücklicherweise habe ich auch noch beide bekommen !



Gekostet hat einer 3,95 Euro.



Ich finde die Farben wunderschön (Swatch unten)



Der Lippenstift ist total cremig , das Tragegefühl ist sehr angenehm.



Die Lippenstifte trocknen meine Lippen nicht aus und sie kleben auch nicht .



Der Geruch ist echt himmlich ,- zuckrig, pudrig würde ich sagen.



Meine Lippenstifte halten bei mir ohne Trinken & Essen 2-3 Stunden .



Von mir eine Kaufempfehlung!


vrnl : 53h Rosewood ,- 95h caramel




Hier ein Swatch
vuno 53h Rosewood ,- 95h caramel

*





Was habt ihr aus der Le?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen