Mittwoch, 6. Oktober 2010

[Review] Sebo Specific 2 in 1 Lotion



Inhalt : 150ml
Haltbarkeit : 6 Monate
Preis : Immoment 3.95 Euro
Hauttyp : Für Mischhaut bis fettige Haut
Versprechen : Soll die Poren verfeinern


Konsistenz/Farbe :
Sehr flüssig/ Milchig mit Grünstich
Geruch :
Kräuter / Helmkraut , Grüner Tee
Meine Meinung:
Diese Lotion ist ziemlich Lotion flüssig, aber das leider ist das nicht
das einzige was mich stört. Die Verpackung finde ich unpraktisch.
Man muss die Flasche aufdrehen und man sieht ein ein großes Loch.
Damit kann man überhaupt nicht dosieren. -Leider.
Aber ich kann diese Lotion (trotz der Verpackung) empfehlen.
Denn ich habe sie getestet (mit den anderen Produkten der Serie)
und ich muss sagen das sich mein Hautbild positiv verändert hat.
Der Geruch ist ,- ja das ist so eine Sache es riecht halt nach Kräutern,
aber nicht penetrant sonder sehr leicht. Mag wohl nicht jeder, aber
wenns hilft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen