Mittwoch, 6. Oktober 2010

[Review] Yves Rocher Nutri Specific Reinigungsmilch

Inhalt : 150ml
Haltbarkeit : 6 Monate
Preis : Immoment 3.95 Euro
Hauttypen : Für trockende Haut
Versprechen :
Reinigt die Haut und schenkt ihr Wohlbefinden.



Konsistenz/Farbe
Milchig/weiß
Geruch :
Ich liebe ihn ! / Mandelmilch
Meine Meinung :

Ich habe mir diese Reinigungsmilch eigentlich für den Winter geholt.

Aber ich muss sagen das mich der Geruch absolut überzeugt sie auch jetzt anzuwenden.

Außerdem ist diese Milch extrem pflegend ich habe nach der anwendung baby weiche Haut.

Der (für mich schöne) Duft bleibt noch nach Stunden auf der Haut.

Leider ist die Milch recht teuer 150 ml , 7.90 Euro

Aber Yves Rocher hat häufig Aktionen so wie jetzt die Milch kostet immoment 3.95 Euro.

Ich empfehle diese Milch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen