Sonntag, 10. Oktober 2010

Schminke von Kik?

Vor einigen Monaten hat meine Mama mir ein Lidschatten Quartet
mitgebracht.
Es ist in Brauntönen gehalten (Siehe Bilder)
2x mal Glitzer bzw Metallic ; 2x mal Matt
Ich muss sagen ich bin echt begeistert, denn die Pigmentierung ist der Hammer!
Umso erstaunter war ich als ich das Quartet umgedreht habe:
Es war von Kik !
Gekostet hat es 1.99 Euro Es sind 8g drinne und es ist 24 Monate haltbar.
Die Verpackung ist im Barock Stil designt.
Vorne ist ein 'Guckloch' damit man die Farbe gleich sieht.
Innen drinne ist ein kleiner Spiegel.
Es war noch ein Applikator enthalten, diesen habe ich aber weggeworfen.

Von Außen



Inhaltstoffe /Inhalt / Halbarkeit





Innen





Mit Blitz

Ohne Blitz




Swatch ohne Base



Wie findet ihr es?
habt ihr was von Kik?
Morgen werde ich euch Kik Pigmente vorstellen. :-)

3 Kommentare:

  1. na dann sehe ich mir die schminke bei kik auch mal genauer an..

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ein Pigent von kik, was total genial ist, riesig groß und kostet auch nur 1€. Von dem bin ich echt begeistert, meins ist rosa, hab aber auch noch keine anderen Farben gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt Jella? ich werde heute einen Post dazu machen sei gespannt ! :-)

    AntwortenLöschen