Dienstag, 5. Oktober 2010

[Teil2+Review] Syngern Hydro Creme Mischaut


So ich habe ja vor ein paar Wochen diese Creme vorgestellt
ich habe sie nun getestet und möchte meine Meinung dazu sagen .




Es handelt sie wie man auf dem Bild sehen kann um
die Syngern Hydro Creme von Rossmann.
*
Duft/Farbe
Mh ich kann diesen Geruch schlecht beschreiben
es ist ein unglaublich frischer Duft !
Farbe die Creme ist weiß und hat eine sehr cremige Konsistenz.
Deshalb zieht sie auch sehr schnell ein :-)
*************************************************************
Meine Anwendung/Erfahrungen
Ich trage die Syngern Hydro Creme nach meiner morgendlichen
Gesichtsreinigung auf. Man brauch sehr wenig des Produkts.
Sie verteilt sich durch ihre cremige Konsistenz ganz leicht ein ,
und hinterlässt keinen Fettfilm. Das finde ich schonmal super
Da viele Cremes einen lästigen Fettfilm hinterlassen.
*
Die wichtigste Frage wird jetzt beantwortet. Mattiert sie?
Ja-und wie sie mattiert. Und das über mehrere Stunden.
Sie kann also mit teuren Produkten absolut mithalten.
*
Und noch ein Effekt warum ich diese Creme jedem mit Mischaut empfehlen kann
ist der Effekt das man so unglaublich weiche Haut von diese Creme bekommt.
*
Von mir bekommt die Creme 5/5 Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen