Freitag, 19. November 2010

Alverde My best friend Geleyliner MariLena


Die Geleyeliner ist aus der Alverde My best friend Le.

Er trägt den Namen "MariLena" .

"MariLena" ist ein sehr schönes weiß.

Ohne Schimmer- einfach Matt.

Die ist Textur ist total cremig und lässt sich super auftragen,

bei diesem Eyeliner benötige ich aber zwei Schichten damit er wirklich

deckend ist. Positiv ist ,dass er schnell trocknet ,-ohne zu bröseln oder sonstiges.

Ich finde die Farbe echt schön , obwohl weiß für einen (Gel)eyeliner

wirklich eine spezielle Farbe ist. ;-)




Hier seht ihr die Textur.




Hier mal geswatcht :)



Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr auf Looks mit diesem Geleyeliner gespannt - ich stelle mir da immer so graphische schwarz-Weiß-Kontraste vor und harte Kanten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich auch gespannt, denn jetzt auf dem Bild sieht er ja noch nicht so deckend aus. Mal schaun ^^

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich freue mich schon auf die Looks, da ich mir das garnicht vorstellen kann. :) +lg. <3

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe ihn seit heute auch, aber bin wohl zu doof ihn aufzutragen *grummel* ^^

    ich hoffe ich werde noch mit ihm warm, die anderen töne waren nichts für mich :/

    AntwortenLöschen
  5. Also habe noch 3 andere Farben, und der weiße ist echt schwer aufzutragen , da er nicht so gut deckt.Die anderen decken sehr gut.


    Darf ich fragen welchen pinsel zu benutzt?

    Es gibt einen von alverde 1,95 euro kostet er der ist echt super.

    :-)


    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.