Donnerstag, 11. November 2010

Bebe Kundendienst

Ich habe euch ja hier erzählt was passiert war *klick*
Bebe hatte mich daraufhin gefragt ob ich ihnen
die Produkte zusenden könnte, damit sie sich das Problem näher ansehen könnten.
Natürlich habe ich ja gesagt. 3 Tage später flatterte dann ein Brief von bebe ins Haus.
Im Brief standen ein paar nette Zeilen, und anbei lag ein DHL Aufkleber.
Das heißt das sie für mich den Versand übernehmen,
ich hatte also keine weiteren Kosten.
Sofort habe ich die Produkte eingesendet.
Heute kam die Post mit diesem Paket :-)
Sie haben mir die Produkte ersetzt, und als besonderes Dankeschön
haben sie noch ein paar Produktproben hineingelegt.
Ich wollte mich hiermit nochmal für den netten, schnellen Kundendienst
bedanken. So tolle Kundendienste wünscht man sich ! :-) Danke !

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich vorbildlich =)

    viel spaß mit den produkten.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. :) bebe ist einer Meiner Lieblingsmarken. :) Nicht jede Marke würde sich das anschauen & dabei auch noch Proben mitschicken & den Versand übernehmen. Ich finde das unglaublich nett.
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Kundenservice muss Man sagen :-)

    http://ladiestreasures.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.