Donnerstag, 4. November 2010

Die Post ist da! Weldeda

Weleda hat mir insgesamt 8 Proben zugeschickt .Danke!


*


2x Erfrischende Tagespflege


2x Erfrischende Nachtpflege


2x Erfrischende Feuchtigkeitpflege


2x Erfrischende 2in1 Reinigung





Erfrischende Tagespflege


"Die Iris Erfrischende Tagespflege für normale


bis trockende Haut spendet intensive Feuchtigkeit und


bewahrt die Schutzfunktionen."


Erfrischende Nachtpflege

"Die Iris Erfrischende Nachtpflege spendet


Intensive Feuchtigkeit versorgt die Haut


mit Nährstoffen und regeneriert."


Erfrischende Feuchtigkeitspflege


"Die Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege für


normale und Mischhaut spendet intensive


Feuchtigkeit und bewahrt die Schutzfunktionen."



Erfrischende 2in1 Reinigung

"Die Erfrischende 2in1 Reinigung für normale


und Mischhaut. Reinigt und klärt in einem Schritt.


Augenbereich ausparen."



*

Ich werde die übrigen Reviews noch schreiben.

Danach werde ich diese Produkte testen.

3 Kommentare:

  1. Wieso kriegst du soviel zugeschickt? :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Paket ist viel größer als meins.
    Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen