Montag, 1. November 2010

Ich darf testen. Alterra Granatapfel Gesichtscreme


Ich darf für euch die
Alterra Pflege Gesichtcreme Granatapfel testen.
Die Creme ist für sehr trockende Haut geeignet , sie soll
die Haut regenerieren und die Haut pflegen.
Also perfekt für meine Haut, die gerade jetzt in der Herbst/Winterzeit
trocken ist und spannt.
*
Zur Verpackung :
Die Creme kommt in einer Pappverpackung,
diese kommt so wird auf der Verpackung geworben aus
verantwortungsvollen Quellen.
In dieser Pappverpackung ist die Gesichtcreme in
der Form einer Tube. Diese enthält 50ml.
Verschlossen ist diese mit einem Schraubverschluss.
Bevor man jedoch in den Genuss dieser Creme
kommt muss man vorher eine Hygiene - Folien abmachen.
So kann man sich sicher sein das keine Person vorher
die Creme aufgemacht hat.
*

Darauf können sie vertrauen :
  • frei von synthetischen Farb,-Duft und Konservierungsstoffen.
  • ohne Silikone,Paraffine und andere Mineralölprodukte.
  • die pflanzlichen Rohstoffe werden,soweit wie möglich,aus kontrolliertem biologischen Anbau und Wildsammlungen bezogen.
  • Hautverträglichkeit dermotologisch bestätigt.
  • vegan.

Das Versprechen :

"Jede Haut verdient individuelle Pflege.
Alterra Alterra Pflege-Gesichtscreme Granatapfel

wurde speziell für die sehr trockene Haut entwickelt.

Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl*, Olivenöl*

und Sheabutter* versorgt trockene und sehr trockene Haut

mit intensiver Pflege und bewahrt sie vor dem Austrocknen.

Für ein optimal genährtes und reichhaltig gepflegtes Hautgefühl.

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut spürbar mit Feuchtigkeit versorgt,

Falten wirken sichtbar geglättet und die Hautstruktur fühlt sich glatt und ebenmäßig an."



*


Ich werde diese Creme jetzt 1 Woche lang gründlich testen

und euch dann eine Review mit meiner Meinung schreiben.


Danke nochmal an Julia & Sonja !



2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf dem Testbericht =)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich interessant an

    ein award for you :)
    http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/award-10-lieblingsfilme-tag.html

    AntwortenLöschen