Dienstag, 16. November 2010

Kneipp pflegt Freundschaften


Ich habe vor einigen Wochen bei der Kneipp Aktion " Kneipp pflegt Freundschaften"mitgemacht.
Leider kam und kam mein Öl nicht.
Eine nette Kneipp Mitarbeiterin sagt mir dann das einige Adressen nicht gespeichert werden
konnten und da war meine dabei. Heute kam aber mein Öl an. :-)
Klickt das Bild an um es größer zu sehen ,
Ist es nicht toll was es verspricht?
*
Ich werde es für euch testen!

Kommentare:

  1. Hallo Lara und Katka,

    ich bin gespannt auf Deinen Bericht. :) Leider hat die Technik vergangene Woche gestreikt (s. Facebook), keine Adresse wurde gespeichert. So schlimm, nach 14.000 Fläschchen und so viel Lob. jetzt auf den letzten Metern sowas. Nun geht es aber wieder. Und wer sich noch einmal einträgt, bekommt es mit der nächsten Lieferung.

    Liebe Grüsse Eure Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe mein Öl leider auch noch nicht bekommen habe aber der lieben Miarbeiterin ne Mail geschickt und mich nochmals eingetragen! Mal sehen wann denn dann mein Päckchen kommt! Bin schon so gespannt darauf!!!

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.