Mittwoch, 17. November 2010

Mein 2 Gewinnspiel. MOJO Parfüm





So jetzt habe ich 80 Leser,


also ein toller Anlass ein neues Gewinnspiel zu starten !



Ich darf von Mojo Düfte verlosen.



http://www.mojo-now.com/



Ich darf 4 Düfte verlose je


1x Schwarz


1x Gold


1x Silber


1x Rot


Diese Düfte gibt es


Schwarz - New York


Gold- Buenos Aires


Rot - Paris


Silber - Shanghai



Regeln:

Sei oder werde “Regelmäßiger Leser”.

Berichte von meinem Gewinnspiel auf deinem Blog :-)

Gerne dürfen die Verlinkungen genommen werden.

Schreibe ins Kommentar welches Parfüm du gerne gewinnen willst.

+ euren Link zum Gewinnspielpost.

( Den Eintrag von eurem Blog wo ihr über mein Gewinnspiel berichtet)



Außerdem interessiert mich wie viele Parfüms ihr besitzt.


Das Gewinnspiel startet am 17.10.2010 und endet am 6.12.2010 um 23:59 Uhr


Falls der Gewinner unter 18 ist, brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern, dass MOJO die Adresse bekommen darf.


Bitte nur teilnehmen wenn ihr einen festen Wohnsitz in Deutschland habt :-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. !



Viel Glück ! :-)

Und danke an Mojo die die Düfte zur Verfügung gestellt haben.


34 Kommentare:

  1. Also ich würde gerne der Schwarze-New York gewinnen.Ich habe so um 7 Parfüms :-)

    Lg


    KATKA

    http://ladiestreasures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich möchte auch gerne mitmachen :)

    Wenn ich wählen soll, dann würde ich am liebsten Paris gewinnen (ich liebe Paris).
    Und du wolltest wissen wieviele Parfums man besitzt, mmh ausser die kleinen Proben habe ich 6 Parfums derzeit.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. http://ladiestreasures.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel :) Ich hab mich für das Rote-Paris entschieden :)
    Ich hab 16 Perfüms, aber nur 3-4 sind momentan in Gebraucht.
    http://cheriiechn.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Ich mache gerne mit. Ich hab so um die 10 Parfüms. Aber so 3-4 stehen eigentlich nur rum, weil sie mir nicht zusagen. Mein Lieblingsparfüm ist übrigens eins von Jette Joop :)

    Gewinnen würde ich gerne das goldene Buenos Aires Parfüm, da das Parfüm sehr gut riecht und ich diese Stadt einfach liebe :)
    http://mrstinchen.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Mrs. Tinchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beautys, Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden :(
    Ihr sollt nicht nur euren Blog posten sonder auf euren Blog von meinem Gewinnspiel berichten und diesen Link hier posten.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  7. Dann solltest du es anders formulieren ;)
    http://mrstinchen.blogspot.com/2010/11/nette-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich mache auch mal mit.
    Also ich habe um die 5 Parfüms, und als liebstes hätte ich gerne Shanghai (silber), weil die Beschreibung dazu hat sich echt lecker angehört.

    http://creationsbysarahg.blogspot.com/2010/11/neue-gewinne.html
    Die Emailadresse brauchst du anscheinend nicht, wenn doch melde dich.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    super gewinnspiel!

    Hier erstmal mein link :

    http://bit-of-madness.blogspot.com/2010/11/httpbeautykaestchenblogspotcom.html

    Ich habe rund 8 Düfte :) ♥
    Würde gerne das New York also das Schwarze Gewinnen , über eins der anderen würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

    Viel Glück an die anderen aber ich würd gern gewinnen :p

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, da mach ich doch gerne mit. :) Hier mein Link: http://360gradkyrarabenson.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei_19.html

    Ich besitze im Moment 3 Düfte, die ich regelmäßig benutze. :) Gewinnen würde ich gerne einen frischen, sportlichen Duft, ich lass mich da gerne überraschen.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ca. 10 Flaschen Parfum hier und würde mich freuen das Schwarze-New York gewinnen!
    Habe auch schon was gespostet über dein Gewinnspiel und deinen Blog auf meinem Blog :-)
    http://kleinehexenkueche.blogspot.com/2010/11/nettes-gewinnspiel.html
    Ganz lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Bei einen sooo tollen Parfumgewinnspiel darf ich natürlich nicht fehlen und deshalb hier mein Blogbeitrag:

    http://synestras-testwelt.blogspot.com/2010/11/mojo-gewinnspiel-bei-beautykaestchen.html

    Falls ich gewinne würde ich mich SEHR über das Parfum Paris (Rot) freuen. Aber auch jeder anderer Duft wäre supi.

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    bei so einem tollen Gewinnspiel kann ich einfach nicht NICHT mitmachen.

    Hier schon mal mein Link: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/vier-dufte-von-mojo.html

    Habe deinen Blog natürlich auch in meine Sidebar eingepflegt und freu mich, auf viele tolle Posts von dir.

    LG, Die Familienmanagerin

    PS: bei mir läuft gerade ein richtig großes Gewinnspiel. Fühlt euch alle herzlich eingeladen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. hey...

    ich würde auch gerne mitmachen..

    http://libanon17sbeautyblog.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele_20.html

    libanon17@live.de
    ich habe 3 parfüms und würde gerne das parfüm buenos aires gewinnen.

    LG Libanon17

    AntwortenLöschen
  15. Ooooaaaah, sorry, ich wusste nicht, dass dein Gewinnspiel schon gestartet ist!
    http://tamar-rosawolken.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-beautykastchen.html
    Am liebsten hätte ich Paris.
    Ich wünsche mir viel Glück! :)
    Kisses :-*

    AntwortenLöschen
  16. tolle sache, ich würd gern das goldene haben :D

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/ich-mache-mit.html

    grüßle
    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein super tolles Gewinnspiel. =)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/11/gewinnchancen.html

    Ich würde gerne das rote oder schwarze Parfüm haben. :)

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  18. wieder einmal super Gewinnspiel!

    Ich hätte gerne das goldene, ich mag die Stadt!

    http://littlemisssunshine-antonia.blogspot.com/2010/11/blog-post.html

    ICh besitze mehrere, doch nur eins was ich dann immer benutze! :)

    Liebe Grüße ;* (antoniatimme@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lara.

    Mein Beitrag:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-mojo-parfum-bei.html

    Mir gefällt das schwarze und ich besitze glaub ca. 15 Parfüm's

    AntwortenLöschen
  20. http://nicolesfavourits.blogspot.com/2010/11/super-gewinnspiel.html

    Ich habe 11 Parfums (:
    Und ich hätte gerne das silberne.

    Wohin muss ich denn die Einverständniserklärung der Eltern schicken?
    Bitte Antwort an -> Nicole-B.1995@freenet.de

    (:

    AntwortenLöschen
  21. Also ich beitze (jetzt wird peinlich) 1 parfum. Aber eine menge Proben. Ich hätte gerne Shanghai. Es ist der duft der einfach am besten zu mir past. Hier ist der Link, im unteren teil ist dein gewinnspiel erwähnt: http://sunny-and-lu.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

    Ich würde mich auch über Paris freuen.

    AntwortenLöschen
  22. Uuuh . was für ein tolles gewinnspiel ;)
    ich hätte am liebsten das schwarze-new york parfum ;)

    und ich besitze 9 parfums ,also wäre ein 10-es genau richtig :D

    hier ist der link zu meinem blogpost : http://anywayineedyou.blogspot.com/2010/11/und-noch-ein-tolles-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen, mir ist es eigentlich egal, welches. ich finde sie riechen alle klasse :)
    ich hab leider keinen blog aber veruschen kann mans ja mal, ne ?! :D
    ich habe so 3 parfums von dem ich 1 benutze.
    ld zoe
    zoe.schedler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ich würde auch gerne Teilnehmen
    da ich nicht weiß, wie sie riechen, ist es mir eigentlich egal welches
    aber schwarz wäre noch am schönsten, da es ganz gut in mein Zimmer passen würde ;)

    http://adorabreloir.blogspot.com/2010/11/heute-ist-gewinnspielsuchtag.html

    Ich selbst habe 5 Parfums die ich immer mal abwechselnd trage. Ich mach meist erst eins leer bevor ich mir wieder ein neues kaufe.
    Mein teuerstes hat 70€ gekostet oO

    lg Adora

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Süße,
    hab natürlich auch mitgemacht:
    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-en-masse.html
    Freuen würde ich mich besonders über New York oder Paris aber generell über alle :)
    Ich besitze zur Zeit ca. 8-9 Parfüms ;)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  26. Heyy :)) ich würde mich über das Goldene freuhen ;) hier ist mein post: http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2010/11/hey-hey-you-you.html
    Im Moment habe ich glaube ich 5 Parfüms :)

    AntwortenLöschen
  27. Heey :)
    Also ich kann mich um ehrlich zu sein gar nicht entscheiden welches ich von diesen am liebsten haben möchte :)
    Ich habe leider nur 3 Parfüms da ich gegen manche Allergisch bin :)

    http://vividiamant.over-blog.de/article-win-win-win-62077962.html

    AntwortenLöschen
  28. aww mein ersten Kommi hats gar nicht angenommen xD
    also ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich haben möchte die sind alle so toll ♥
    ich besitze derzeit 3 Parfüms (Y)

    http://vividiamant.over-blog.de/article-win-win-win-62077962.html

    AntwortenLöschen
  29. wuuuiii wie nice :D

    die sind ja voll shcön && glitzernd^^

    ich hätte am liebsten Gold.

    derzeit besitze ich...puhh..7 Parfumes...

    hier der Post && email:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele.html

    &&

    Real.BadRomance@web.de

    liebse grüsse johanna

    AntwortenLöschen
  30. Hi! :)

    Ich habe 9 Parfums, aber würde mich freuen, wenn noch ein zehntes dazu käme - und zwar das silberne Mojo: Shanghai! ;-)
    Das klingt echt gut!
    ...wobei ich mich nur sehr schwer entscheiden konnte, weil New York auch lecker klingt...

    Dies ist mein Blogeintrag:
    http://nothingbutcutestuff.blogspot.com/2010/12/beautykastchen-gewinnspiel.html

    Und meine E-Mail:
    nothinbutcutestuff@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hey ich habe bestimmt an die 10 Parfüms, aber benutze immer nur die 2 gleichen (eins von Yves Rocher und eins von Elizabeth Arden).
    Ich hätte gerne Shanghai
    Hier mein blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/mojo-parfum-zu-gewinnen.html
    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Hi!

    Sooooo, da bin ich :-)
    Ich weiß nicht, welches ich gewinnen will, weil ich ja nicht weiß, wie die so riechen O.O Aber farblich passt schwarz am Besten zu mir ;-)

    Ich habe fünf Parfüms, allerdings benutz ich 2 davon nur sehr selten, einfach weil sie nicht im Bad stehen *g*

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/gewinnspielflut.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    LG
    Jella

    AntwortenLöschen
  33. Oh gerade noch rechtzeitig gesehen (:

    Also ich würde mich besonders über das rote freuen also das Paris (:

    Ich habe zwar 10 Parfüms, aber mögen tu ich sie nicht alle. Ich ahbe nur zwei die mir gefallen, den Rest hab ich geschenkt bekommen...

    http://i-cant-be-somebody-else.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-beautykaestchen.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch gerne noch teilnehmen und mich über 'Shanghai - silber' freuen :)

    Hier mein Eintrag:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    Name: Yvonne
    Mail: yowo[at]gmx.de

    Liebste Grüße Yvonne

    P.S. Ich selbst habe ca. 15 verschiedene Düfte, weil ich sehr gerne ausprobiere :)

    AntwortenLöschen