Mittwoch, 24. November 2010

[Preview] P2 Snow Glam Le

Eben kam eine Mail reingeflattert mit den Bildern
der kommenden Snow Glam Le von P2.

Die Le wird vom 2.12 - 29.12 erhältlich sein.

Im unteren Bild könnt ihr sehen welche Produkte es gibt,
und wie viel diese kosten.

Ich finde die Le recht hübsch. Mich spricht das Puder sehr an.

Ich werde mir die Le aufjedenfall genauer ansehen .





frosty nailpolish

• Nagellack in einzigartiger Eiskristall-Flasche

• die mehrfarbigen Glitterpartikel machen
die Nägel zum Highlight der Saison
• kann auch als Top Coat verwendet werden
Erhältlich in 3 Farben:
010 snow white, 020 rose red, 030 glitter grey
VKP: 2,25 €

snow flake eye shadow
• hauchzarter Mono-Lidschatten in
frostig kühlen Winterfarben
• schenkt den Augen ein frisches,
schimmerndes Strahlen
Erhältlich in 4 Farben:
010 romantic purple, 020 heavenly turquoise,
030 paradise green, 040 secret white
VKP: 1,95 €



twinkling blush
• zartes Schimmer-Rouge mit
besonders seidiger Textur
• sorgt auch an kalten Wintertagen
für rosigen Glanz auf den Wangen
Erhältlich in 1 Farbe:
010 cool apricot
VKP: 2,65 €


all-over shimmer fluid
• Highlighter-Fluid mit Pearlglanz-Pigmenten
• setzt aufregende Akzente auf Wangen
und Dekolleté
• das perfekte Finish für einen
brillianten Auftritt
Erhältlich in 1 Farbe:
010 light beige
VKP: 3,95 €


snowlike highlighter
• seidig leichter Highlighter, der
die Haut zum Funkeln bringt
• für einen frischen und
ausgeglichenen Teint
Erhältlich in 1 Farbe:
010 arctic white
VKP: 3,75 €

charmed powder dust
• bringt Arme und Dekolleté zum Funkeln
• mit zartem Vanillearoma für ein
besonderes Winter-Feeling
• der bezaubernde Flakon macht das
Produkt zum absoluten Highlight
Erhältlich in 1 Farbe:
010 crystal dream
VKP: 3,45 €



crystal stone set
• 164 Stk. Strass- und Dekorsteinchen für Haut
und Nägel in praktischer Aufbewahrungsbox
• mit speziellem Applikator für ein schnelles
und einfaches Anbringen
• für individuelle Motive und echte Unikate –
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
VKP: 3,95 €

ice princess
fake lashes
• mehrmals verwendbare Wimpern mit Kleber
• für einen atemberaubenden Augenaufschlag
• verziert mit winzigen Strass-Steinchen,
wird jedes Auge zum Hingucker
VKP: 2,45 €


winter romance brush
• hochwertiger Puderpinsel mit
ultraweichen und dichten Haaren
• für ein gleichmäßiges Auftragen
und gezielte Highlights
VKP: 3,45 €


sparkling mascara +
eyeliner
• mit einzigartigem Applikator, der Mascara
und Eyeliner in Einem kombiniert
• die frostigen Farben mit Glitter-Partikeln
sorgen für glamouröse Effekte
• ein must-have in jeder Handtasche
Erhältlich in 2 Farben:
010 silver shine, 020 violet glow
VKP: 3,75 €



ice angel lipgloss
• Glitter-Lipgloss mit leichtem Zuckeraroma
• verleiht den Lippen einen strahlenden Glanz
• zuckersüße Küsse sind so garantiert
Erhältlich in 3 Farben:
010 icy white, 020 wintry pink,
030 melting brown
VKP: 2,75 €




Wie findet ihr die Le?

6 Kommentare:

  1. Ich finde dieses Pafumzestäubermäßige Glitterpuder sehr toll, denn bei Kiko hab ich ein ähnliches Produkt gesehen, was mir mit 15 Euro aber zu teuer war ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja das möchte ich mir auch ansehen.
    Ach Hana du hast ja noch gar nicht beim Gewinnspiel mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die interesantt, würde auch live anschauen ;)

    Liebst

    http://ladiestreasures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, mach dir nichts draus. Beim nächsten Mal hast du vielleicht Glück. ;) Die Täschchen hab ich von Intertoys, gibt es aber auch in Holland.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    hättest du vielleicht Lust bei der Adventskalender- Aktion mitzumachen?
    http://fleurir.blogspot.com/2010/11/advent-advent-idee.html

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du willst, könnte ich nochmal demnächst schauen, ob ich sie für dich noch bekomme. Gab auch noch welche mit Bambis oder Hunden drauf. Weiß nur nicht, wann ich wieder nach Krefeld komme.

    AntwortenLöschen