Samstag, 6. November 2010

Review Alterra Gesichtscreme Granatapfel


Ich durfte ja von Alterra die Gesichtscreme Granatapfel
für sehr trockende Haut testen. *klick*
Nach 7 Tagen intensiven testens bin ich zu einer Meinung gekommen.


Ich war sehr gespannt auf die Creme,da ich noch nie
ein Produkt hatte das nach Granatapfel riecht.
Der Duft hat mich sofort umgehauen. :-)
Ich habe die Creme immer morgends und abends
nach der Gesichtsreinigung aufgetragen.
Die Creme hat eine dickliche weiße Konsitenz,

die sich sehr leicht im Gesicht verteilen lässt.
Die Creme braucht schon ein paar Minütchen
zum einziehen,da sie sehr reichhaltig ist.
Ich habe mir dann einfach schonmal meine Zähne geputzt ;-)
Nachdem die Creme eingezogen war,
war mein Gesicht sehr weich und sie roch so gut . :-)


Nach 7 Tagen Anwendung hat sich meine Haut
sehr positiv verändert, die trockenden Stellen kann
man jetzt nur noch erahnen.

*

Ich werde diese Creme aufjedenfall jetzt weiter benutzten.
Ich empfehle diese Creme jedem der trockende haut hat. :-)


- Preis : 3,25 Euro.
-Inhalt : 50ml
-Geeignet : für trockende
bis sehr trockende Haut
-Erhältlich bei : Rossmann

2 Kommentare:

  1. oh, die klingt gut =)
    leider wäre sie höchstens etwas für meine trockenen stellen, denn derzeit macht sich wieder meine Mischhaut bemerkbar.

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen