Sonntag, 7. November 2010

Review Bebe feel good feel fresh bebe happy

Ich habe die beiden Produkte nun einige Zeit getestet
und heute kommt die Review .

Bebe Happy Bodylotion
Sofort beim öffnen des Produktes strömte
mir ein toller Melonen Geruch entgegen.
Als ich die Bodylotion aufgetragen hatte, zog
diese sehr schnell ein und hinterließ keinen Fettfilm.
Die Haut roch so schön nach Melone, und das über einge Stunden.
Meine Haut,inbesonderen meine rauen Ellenbogen sind
mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt worden, sodass
die Haut sehr weich und geschmeidigt geworden ist.

*
Bebe Happy Duschgel
Auch dieses Duschgel hat diesen tollen intensiven Melonen Geruch.
Unter der Dusche schäumt das Duschegl nur leicht.
Leider verfliegt der Geruch des Duschgels sehr schnell.
Das Duschgel hat meine Haut jetzt auch nicht so gut mit Feuchtigkeit
versorgt , sodass ich das Bedürfnis hatte mich nach dem Duschen einzucremen.
*
Von der Serie Happy gibt es noch ein Deo.
Ich würde die Bodylotion empfehlen.
Sie hat mich wirklich überzeugt.
Der Duft bringt den Sommer zurück in mein Bad. :-)
Das Duschgel eher nicht, für mich verliegt der Duft zu schnell.

1 Kommentar: