Dienstag, 2. November 2010

Review Kamill Gesichtscreme


Ich habe die Creme 3 Tage lang für euch getestet.

Getestet habe ich die Kamill Gesichtscreme Q10+Vitamin

diese ist ist eine regenerierende Nachtpflege mit Macadamia Nussöl.


Macadamia Nuss! Mh!
Sofort habe ich an den Geruch der Alverde Bodybutter gedacht.
Hoffentlich riecht sie schön nussig habe ich mir noch gedacht-, aber Pustekuchen!
Als ich die Verpackung geöffnet habe, roch die Creme nach ...nichts!
Ja diese Creme riecht nach nichts.
Okay nachdem ich die Creme auf meiner Haut verteilt habe
konnte ich dann doch einen "leichten" Hauch Nuss wahrnehmen.
Ich als Macadamia Nuss Fan war davon aber leider enttäuscht.
Die Creme ist weiß und cremig.
Auf der Haut merke ich schon schnell wie reichhaltig sie ist,
die Creme braucht ziemlich lange zum einziehen.
Dies stört mich aber nicht denn es ist ja eine Nachtpflege.
Ich konnte mir der Cremen Probe (2ml) 4x mal mein Gesicht eincremen.
Daher würde ich die Creme auch als 'ergibig' bezeichnen.
Eine Wirkung konnte ich auch festellen meine trockenden Stellen
die ich (leider) seit einigen Wochen im Gesicht habe wurden sehr gut gepflegt.
*
Ich empfehle diese Gesichtscreme!
Es steht da zwar für jeden Hauttyp aber,
ich würde sagen bei fettiger Haut ist diese Creme zu reichhaltig.
So sah die Probe aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen