Sonntag, 14. November 2010

Review Rival de Loop getönter Augen Roller

Vor ein paar Tagen habe ich mir ja den Rival de Loop
getönten Augen- Roller gekauft.
*

Er verspricht 4 Dinge:

- Feuchtigkeit
- mindert Augenringe
- Kühleffekt
- Abedeckung
*

Von dem Kühleffekt war ich sofort überzeugt,
Der Roller kühlt nicht nur beim Auftragen
durch die Metallkugel, sondern auch Minuten danach.
Meine Augenpartie fühlte sich sehr entspannt an,
ich habe zwar keine trockende Augenpartie aber
ich würde schon sagen das er genug Feuchtigkeit spendet.
Ich glaube das interessiert viele Mädchen ,
"Deckt er Augenringe ab?"
Ich hatte während des Tests leichte Augenringe,
und diese hat der Augen-Roller gut abgedeckt.
Da sind wir auch schon beim Thema Abdecken
wie oben schon gesagt leichte Augenringe deckt er bei mir ab.
Die Farbe ist auch gut für hellere Hautypen geeignet
da der Augen-Roller beim 'einklopfen' sehr gut mir der Haut 'verschmilzt'.

Ich kann diesen Augen-Roller sehr empfehlen.

Ich finde auch das er eine gute alternative zu teuren Markenprodukten ist.

Und ich meine für 3.99 Euro kann man doch nix falsch machen? ;-)

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Rewiev werde es Morgen kaufen .-9

    http://ladiestreasures.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. so Heute gekauft und ausprobiert, danke für der Tipp :-9

    AntwortenLöschen