Dienstag, 9. November 2010

Review Seba Med Vital Dusch+Schaumbad


So heute kommt wieder eine Review :-)


Diesmal von dem Seba med Dusch+Schaumbad das eine Weile getestet habe.


Das Seba med Dusch+ Schaumbad hat eine sehr flüssige Konsistenz.
Die Farbe ist Grün.
*
Der Geruch ist wieder - männlich-
außerdem erinnert er mich an Krankenhaus.
Mh. So richtig warm werde ich nicht mit den Düften.
Das Seba-Med Dusch+Schaumbad schäumt unter der Dusche ziemlich gut.
Als Bad habe ich es 1 mal ausprobiert man braucht nur eine geringe Menge.
Bei beiden Tests hielt der Geruch/Duft sehr lange an.
Ich persöhnlich mag den Geruch nicht allzu gerne, aber
ich empfehle dieses Dusch+Schaumbad jedem der
auf herkömmliche Produkte allergisch oder empfindlich reagiert.
*

200 ml kosten ca. 6 Euro
+/- Einfach Preise vergleichen. :-)

Sebamed gibt es in Apotheken, Drogerien und Supermärkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen