Dienstag, 9. November 2010

Review Seba Med Vital Dusch+Schaumbad


So heute kommt wieder eine Review :-)


Diesmal von dem Seba med Dusch+Schaumbad das eine Weile getestet habe.


Das Seba med Dusch+ Schaumbad hat eine sehr flüssige Konsistenz.
Die Farbe ist Grün.
*
Der Geruch ist wieder - männlich-
außerdem erinnert er mich an Krankenhaus.
Mh. So richtig warm werde ich nicht mit den Düften.
Das Seba-Med Dusch+Schaumbad schäumt unter der Dusche ziemlich gut.
Als Bad habe ich es 1 mal ausprobiert man braucht nur eine geringe Menge.
Bei beiden Tests hielt der Geruch/Duft sehr lange an.
Ich persöhnlich mag den Geruch nicht allzu gerne, aber
ich empfehle dieses Dusch+Schaumbad jedem der
auf herkömmliche Produkte allergisch oder empfindlich reagiert.
*

200 ml kosten ca. 6 Euro
+/- Einfach Preise vergleichen. :-)

Sebamed gibt es in Apotheken, Drogerien und Supermärkten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

    Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

    Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

    Herzliche Grüße,

    Johanna

    johanna@paperblog.com

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.