Montag, 29. November 2010

Testpaket Royal Canin


Leyla testet grade Royal Canin.
Dieses tolle Probenset kann man sich kostenlos
bei Royal Canin bestellen.
Zuerst hat sich Leyla auf die kleine Maus gestürtzt,
also konnte ich in Ruhe die Katzenfiebel lesen.
Ich muss sagen sie ist prima für Einsteiger, aber
auch ich habe Neues und Nützliches erfahren.
Die Katzenfiebel ist super toll gemacht die Bilder der Inhalt,-
Alles. Sie ist super verarbeitet wirkt wirklich teuer.
Also ich bin jetzt schon begeistert von Royal Canin der Kundenservice ist spitze!
Mal sehen wie Leyla das Futter gefällt, die Maus findet sie aufjedenfall sehr gut (;

Kommentare:

  1. hey meine heißt auch leyla :D witzig! allerdings ist sie schon bisschen älter (5 jahre?) und hat vor ca. einem monat eine blasenentzündung mit blasengries bekommen, TA meinte das kommt vom "nur" trockenfutter füttern :S da die miezen da zu wenig trinken :( aber meine mochten kein nassfutter... naja jetzt dürfen sie nur mehr nassfutter fressen, dafür gehts ihr wieder besser! hoffe deiner leyla ergehts nicht so! :)

    AntwortenLöschen
  2. @ aviva ich hoffe deiner katze gehts bald wieder gut!

    Du kannst die Kroketten (also das Trockenenfutter)auch mit wasser übergießen und
    erwärmen dann sind sie schön weich und sehr gut verträglich.

    Kannst du ja mal testen ob das deine Katze mag (:

    Alles Gute von mir !

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch bekommen. mein Kater frisst das nur nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @ lalelu Das gleiche?
    Hast du gesehen für jede Rasse gibt es das passende Futter, oder auch nach Aktivität.

    :)

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.