Samstag, 4. Dezember 2010

Die Post ist da! Vichy Normaderm



Heute kam ein kleines Paket bei mir an,
anbei lag die Vichy Normaderm
Anti-Hautunreinheiten Feuchtigkeitspflege.
Ich bin eine der offiziellen Testerinnen geworden. (:
*
Zu meine Haut:
Ich habe eine Mischhaut ,
ich neige ab und zu Pickeln an der Nase oder am Kinn.
Ich habe also keine Akne oder sonstiges.
Mein wirkliches Problem sind meine erweiterten Poren
und die Mitesser auf der Nase und am Kinn.
Ich habe shcon lange eine Creme gesucht die
mattiert,die Haut pflegt, nicht zu aggressiv ist
und meine "Problemchen" beseitigt.
Ich bin also sehr gespannt auf diesen Test!




Herstellerversprechen: Für sichtbar reinere Haut wie erneuert. Ab 7 Tagen. Durch die hauterneuernde Wirkung der Feuchtigkeitspflege werden Hautunreinheiten und Rötungen reduziert und die Poren verfeinert. Das Hautbild wirkt strahlender und ebenmäßiger. Glänzende Hautpartien werden mattiert. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Herstellerverprechen hört sich schon mal sehr gut an,
ich werde die Feuchtigkeitspflege nun 7 Tage morgends und abends testen.

Eine Review folgt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen