Dienstag, 21. Dezember 2010

Eine Schnäppchenjägerin auf der Pirsch..

Wie ihr wisst bin ja eine echte "Schnäppchen Jägerin"
daher liebe ich es auch in Schnäppchen-Märkten zu bummeln.
Auch heute war das der Fall.
Ich zeig auch mal was ich tolles mitgenommen habe.

Ja dort angekommen bin ich erst mal zum Haarpflege Regal gerannt,
um mir wieder einen Vorat "der Alten" Herbal Essences Serien
zu kaufen -leider alles weg. :-(
Aber dann der Hammer ...
700 ML Herbald Essences Shampoo und 400 Ml Spülung.
Wow ... wie cool! XXXXL :-D
Kostenpunkt je 3,99 Euro also kann man echt nicht meckern.
Für alle die fragen werden, die Beschriftung ist auf Englisch
also tendiere ich darauf das es die XL Produkte bei uns nicht gab.
Ja.. dann habe ich noch eine Zahnpasta gekauft
(die ich erstmal nicht benutzen werde probiere ja grade die Dentabs *klick*
Die Zahnpasta heißt Mentadent Chrystal gekauft habe ich sie mir da
sie total viel " Kristalle" enthält und ich echt denke das man davon
weiße Zähne bekommt. ;-) Kostenpunkt hier 0,99 Euro.
Wollt ihr später eine Review?

Eure Schnäpchen Jägerin Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen