Dienstag, 28. Dezember 2010

Elf Kosmetik - Eyes Lips Face


Ich habe schon viel von Elf Kosmetiks gehört-viel Gutes.
Daher bin ich sehr gespannt auf die Produkte.
Zu Elf:
Die Produkte aus der normalen Serie kosten 1,79 Euro
Mineral oder Studio Produkte kosten ab 4,49 Euro.
Pinsel verkauft Elf auch aus der normalen Serie kosten sie wieder 1,79 Euro.
Die Studio Line und Mineral Pinsel kosten ab 4,49 Euro.
Accessoires gibts wieder ab 1,79 Euro.
Die Sets so eins wie ich habe gibts ab 6.99 Euro.

Von Elf Kosmetik habe ich diese Set zugeschickt bekommen.

Kostenpunkt : 10.99 Euro.

Auf der Rückseite befindet sich eine Schritt für Schritt Anleitung.




Wenn man die Verpackung abmacht sieht man die Produkte,

die in einer Plastikpackung stecken.

In dem Set war:

1 Brauner Kajal

1Mascara

1 Anspitzer

2 Applikatoren

1 Paar Wimpern+Kleber

3 Lidschatten Weiß,Hell Lila ,Dunkleres Lila


Mein Eindruck:

Die Lidschatten sind sehr weich und pudrig.

Die Deckkraft ist mittelmässig.
Also so stark wie auf dem Beispielbild auf der Verpackung bekomme
ich es auf jedenfall nicht an.

Mit Base gehts :-)

Der Kajal ist nicht so gut verarbeitet aber die Farbe ist wunderschön.

Ein tolles Braun mit metallischen Effekt.

Überrascht bin ich vom Mascara er macht schöne Wimpern ohne zu verklumpen

Zu den Applikatoren kann ich nur sagen das es ganz normale sind.

Der Anspitzer ist perfekt für den Elf Kajal.

Die Wimpern sind ganz ok , den Kleber werde ich ich mal ausprobieren.
Ganz doll begeistert bin ich vom Pinsel der ist so schön weich -ein Traum !
er kostet regulär 1,79 Euro also den kann ich euch nur ans Herz legen !

2 Kommentare:

  1. Ich hatte dieses Set gewonnen, hatte mich sehr auf den dunkelsten Lidschattenton gefreut weil der so hübsch aussah, am Auge fand ich die Lidschatten allerdings recht langweilig und für mich zu "zart" darum habe ich sie weiter verschenkt an meine Freundin, die eher dezentere Looks trägt.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die e.l.f.Lidschatten auch nicht so besonders, aber manche Sachen sind für der Preis der HAMMER.

    LG

    AntwortenLöschen