Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hervé Léger Femme Parfüm

Neben anderen Bloggerinnen
durfte auch ich das neue Parfüm "Femme" von Hervé Léger testen.

Wie ihr wisst liebe ich Parfüms also habe ich mich sehr gefreut

das ich dieses Parfüm testen darf.

“Femme” ist nur einer von zwei Düften, es gibt nämlich auch die Männerversion, “Homme”.
Das Parfüm kann man nur bei Avon kaufen, entweder im Internet oder

man bestellt das Parfüm bei einer Avon Beraterin.

Im Flakon befinden sich 75ml Eau de Parfüm, also ein sehr stark konzentrierter Duft.

Das Parfüm (75ml) kostet 32 Euro.

Zusätzlich gibt es noch eine Body Lotion und ein passendes Duschgel zu je 10 Euro.



Der Flakon gefällt mir sehr gut

Er ist den berühmten “Bandagenkleidern”

von Hervé Léger by Max Azria nachempfunden und sieht sehr weiblich und elegant aus.

Das Parfüm ist wie man auf dem Bild erkennt leicht rosa angehaucht.

Das Etikett ist eher schlicht gehalten , es ist leicht "eingetieft".

Der Deckel hält zwar so ganz fest , zum mitnehmen läd er aber nicht ein.


Die Duftkomposition:
Kopfnote – Chinesische Magnolie und sizilianische Grapefruit
Herznote – Marokkanische Orangenblüten und virginischer Wacholder
Basisnote – warmer Benzoe, Zypressenholz und Vanille

Avon beschreibt den Duft selber als blumig und holzig

Ich tue mich recht schwer Düfte zu beschreiben.

Ich kann nur sagen das der Duft sehr intensiv ist.

Bei mir halt der Duft locker 5 Stunden dann "verfliegt" der Duft.

Also 2 Sprüher reichen völlig aus.

Meine Meinung :

Ich finde Duft sehr schön.

Seh blumig und elegant.

Wer schwere Düfte mag wird ihn lieben.

Ich denke es ist eher etwas für junge Frauen,

damit meine ich nicht für 12 oder 13 Jährige.

Der Duft hält sehr lange und ist intensiv man muss

bei der Dosierung des Duftes sehr sparsam sein, was natürlich ein Pluspunkt

ist denn somit hat man mehr vom Duft ;-)

Ich würde raten eine Avon Beraterin aufzusuchen denn Düfte blind kaufen mag

wohl keiner so gerne. Schnuppert mal an dem Duft :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo, hoffe dein Paket ist gut angekommen und hat dir ein bisschen gefallen!
    Schau mal übrigens hier rein ;) *hehe* http://twitternacht.blogspot.com/2010/12/blog-award-fur-lieblingsblogs.html

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :)
    LG Nachtgedacht

    AntwortenLöschen