Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ja ist denn schon Weihnachten ???


Ja da haben Leyla und ich große Augen gemacht als der

Postbote mit einem riesigen und vorallem schweren Paket ankam.

Absender: Catsan.

Vielleicht wisst ihr noch das vor einiger Zeit habe ich für Leyla

ein kostenloses Catsan Starter Set bestellt.

Im Brief hat Catsan mir und meiner Familie Frohe Weihnachten gewünscht,

und mich nochmal dran erinnert das ich ja mal ein Starter Set bekommen habe

und das ich deshalb dieses Paket bekomme.

Im Paket wieder das Catsan Starter Set.

Als Weihnachtsgeschenk für Leyla.

Ist das nicht total nett von Catsan?

Ich finde es einfach fantastisch und überaus nett :-)

Danke Catsan !!!

3 Kommentare:

  1. ich liebe die smart packs, einmal getestet und seitdem nur noch^^

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch mal bestellt für meinen Dicken. Nur der ist keine kleine katze mehr.

    AntwortenLöschen