Montag, 20. Dezember 2010

Lavive erstes Video -Geht gar nicht!

Ok.
Mir war langweilig also surfe ich so durch Youtube,
Und was sehe ich da? Lavive erstes Video. Gleich mal angeklickt.
Ja was soll ich sagen-Selten so gelacht?
Also der Choreograf muss gefeuert werden x)
Dieses unkontrollierte Gezappel die Gesichter dazu *uuuah*
Solche Bewegungen mach ich nur wenn ich und
meine Freundin mal wieder rumalbern. Aber die meinen das ernst x)
Aber es geht noch schlimmer die Kleidung, ich meine
die sind nun wirklich nicht Alters entsprechend oder?
Und besonders auch nicht , sieht aus wie New Yorker und Co?
Ganz geil auch die Schleich-Swatch Werbung :-D
Naja die Schminke mag ich auch nicht so gerne, außer bei Sarah .
Wie findet ihr das Video?
Seid ihr meiner Meinung,oder seht ihr das anders?

Kommentare:

  1. Ich find das Video schrecklich. Das Rumgehampel geht gar nicht. :D
    Ich bin ganz deiner Meinung. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. lied, Video, Style ... alles überhaupt nicht meins ...

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha - ihr müsst das mal ohne Ton gucken!! Zum wegschmeißen :D

    AntwortenLöschen
  4. x) grade gemacht jeeah Meike und katrin sind doch die geilsten (Gesichter verziehen)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir definitiv zustimmen.
    Diese Staffel habe ich zwar nicht verfolgt, aber immer, wenn ich ab und zu kurz eingeschaltet hab, ist mir das mit den Klamotten jeglicher Kandidatin in den Live-Shows aufgefallen.
    Geschmack hat wohl keine von denen ;)

    AntwortenLöschen
  6. habe die staffel bis zu einem gewissen punkt verfolgt, mir danach die auftritte via yt angesehen (wegen der dummen werbung und des gelabers ^^) weil man doch einige lieder "entdeckt" die man so vorher noch nicht kannte.
    z.B. auch sehr schön, wo sarah die nationalhymne der amis singt - grandios !

    zu dem lied - gefällt mir die version von lavive besser als das original ! kennt ihr das original ? vielleicht mal anschauen, vielleicht mögt ihr das ja lieber.

    zum video: naja so soll halt der stil sein - da hat sich sicherlich jemand was bei gedacht, einige stellen find ich sogar einigermaßen gelungen.

    aber definitiv wären sie als solo-sängerinnen (gerade sarah) besser dran ;) und deshalb (ist bestimmt der vertrag ausgelaufen) mussten sich monrose auflösen (meine vermutung), die haben doch recht anständige musik gemacht ^^

    pro sieben halt - auch nur noch geldmacherei
    schade nur um die wirklich guten stimmen (auch in den unzähligen staffeln zuvor), die gehen unter, leider.

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.