Montag, 13. Dezember 2010

Review Kneipp Öl


Herstellerversprechen

Der Kneipp Bio-Öl ist ein bewährtes Hausmittel für die nachhaltige Pflege und Regeneration von Narbengewebe und Dehnungsstreifen. Durch die wertvollen Öle wird das Hautbild verbessert und reife, bereits erschlaffende sowie trockene Haut reichhaltig versorgt. Wertvolles Grapefruitöl regt den Hautstoffwechsel an und unterstützt damit die natürliche Regeneration und Erneuerung der Haut. Safloröl und Olivenöl aus biologischem Anbau sind reich an ungesättigten Fettsäuren. Sie schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und versorgen sie mit essenziellen Nährstoffen, die der Haut eine seidige Glätte verleihen.

Preis: 20ml 1,49€, 100ml 7,99€

Inhaltsstoffe: Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil**, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil**, Limonene*, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Citral*, Linalool*, Tocopherol.
* aus natürlichem ätherischem Öl
** aus kontrolliert biologischem Anbau
*
Positiv
-Zieht schnell ein
-Riecht super fruchtig
-vielseitig verwendbar
- Wirksamkeit (!!)
-Preis
-Sehr Ergiebig
*
Negativ
- Nichts
Mein Fazit:
Dieses Öl ist einfach der Hammer!
Ich habe Dehnungstreifen an der Hüfte :-(
Ich habe dieses Öl nun schön über 3 Wochen
und die Dehnungstreifen sind schon sehr zurück gegangen!
Echt total toll! Ich werde es 100% weiter benutzen.
Ich denke das sie dadurch ganz weggehen!
Für mich ein Topprodukt!

2 Kommentare:

  1. Danke für die Review =)
    Das Prdukt klingt interessant ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,

    vielen Dank für Deinen Test-Bericht. Wir sind so froh! :) Nach so langer Entwicklung kann ich Dir gar nicht sagen, wie glücklich es uns macht, dass Dir das Kneipp Bio-Öl gefällt.
    Sei weiter dabei, ich sende Dir eine Einldung zu unseren Kneipp VIP-Autoren. Liebe Grüsse, Deine Manuela von Kneipp

    AntwortenLöschen