Mittwoch, 15. Dezember 2010

Review Vichy Normaderm Tri-Activ Feuchtigkeitspflege

Ich habe die Vichy Normaderm Creme eine Woche getestet
"Schöne reine Haut in 7 Tagen?"
das war die Frage ;-)
Vorrausetzung war das ich keine anderen Pflegeprodukte
benutzten durfte. Ganz schön hart.
Aber man möchte das Ergebnis ja nicht verfälschen.
Das einizige was ich benutzt habe was eine
Ph neutrale Waschlotion und die Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege.
Ich habe sie immer morgends und abends aufgetragen.


Herstellerversprechen: Für sichtbar reinere Haut wie erneuert. Ab 7 Tagen. Durch die hauterneuernde Wirkung der Feuchtigkeitspflege werden Hautunreinheiten und Rötungen reduziert und die Poren verfeinert. Das Hautbild wirkt strahlender und ebenmäßiger. Glänzende Hautpartien werden mattiert. Die Haut wird 24h mit Feuchtigkeit versorgt.

Preis: 17,80€ für 50ml


Inhaltsstoffe: Aqua, Alcohol denat., Polyethylene, Glycerin, Phenyl Trimethicone, Nylon-66, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, C13-14 Isoparaffin, CI 42090 ( Blue 1, CI 77891 / Titanium Dioyide, Mica, Totarol, Zinc Pca, Clycyrrheitinic Acid, Sodium Hydroxide, Salicylic Acid, Poloxamer 338, Nylon-12, Disodium Edta, Carpyloyl Salicylic Acid, Tetrasodium Edta, Laureth-7, Eperua Falcate / Eperua Falcate Bark Extract, Dextrin, Acrylates/c10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, AcrylatesStearyl Acrylate/Demethecone, Methacrylate Copolymer, Polyacrylamide, Parfum



Verpackung:

Die Verpackung finde ich toll, denn dadurch

lässt sich die Creme toll portionieren und auftragen.

Auserdem ist es so hygienischer.

Zur Wirkung :

Beim Auftragen zieht sie Creme sehr gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Mein Gesicht war nach dem Auftragen immer sehr gut mattiert, und das sehr lange!

Jetzt zum wichtigsten Fakt " Hilft es gegen Unreinheiten?"

Ja. Ich habe euch ja schon vorher mein Hautbild beschrieben,

ich habe erweiterte Poren und Mittesser auf der Nase.

Nach einer Woche habe ich schon eine deutliche Veränderung wahrnemen können.

Das haben bei mir bisher nur " aggressive" Mittelchen geschafft, und diese

Creme ist so sanft keine Spannungsgefühle nichts ! Super!

Ich empfehle diese Creme, bei Akne sollte man jedoch zum Hautarzt gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen