Dienstag, 7. Dezember 2010

Voodolls - Zuckersüße Voodopower!


Ich habe von Voodolls.de eine Voodoll und einen Happymaker
bekommen. Vielen Dank! Hier zeig ich euchmal was ich genau bekommen habe.

Angel

Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie...

Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie liebt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann!

Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen.

Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.


Preis: 8,95 Euro

Also ich muss sagen der Angel sieht einfach zuckersüß aus.

Sie sind einfach super verarbeitet mit so viel Liebe.

Kein Wunder Angel sowie der Happy Maker sind handgemacht.

Ich hatte mal eine ähnliche Puppe vom Flohmarkt bekommen,

aber ganz ehrlich die ist nix gegen Angel. Gegen Angel wirkt sie super billig.

Ob Angel hilft kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich halte euch

auf dem laufenden :-)

Ich finde das Voodolls tolle kleine Geschenke sind.

Ich würde meinen Freundinnen eine kaufen.

Schaut mal vorbei es gibt so viele verschiedene!


Was sind VooDolls?

-VooDolls sind eine Sammlung bezaubender kleiner Kraftpakete. Jede VooDoll ist ein liebevoll handgefertigtes Unikat mit eigener Persönlichkeit. Ob für Dich selbst oder als Geschenk für Deine Freunde: VooDolls peppen jeden Alltag magisch auf!


Was bringt die VooDoll mit?

-Eine Box
-Die VooDoll bringt einen magischen Schutzsack mit.

Ist die VooDoll im Sack, geht keine Kraft von ihr aus.

Die Ritualkarte. Diese magische Karte verleiht deiner VooDoll eine extra Portion Kraft.
-Einen Anhänger fürs Handy, Die Tasche oder den Schlüsselbund. So kannst Du deine VooDoll immer dabei haben.

Es gibt diese Kategorien

-Gegenschlag
-Romantik und Leidenschaft
-Fürsorge und Schutz
-Frauenpower
-Erfolg und Selbstbewußtsein

HappyMaker


Dann habe ich noch einen HappyMaker bekommen damit ich immer glücklich bin.


Ist der nicht super süß? :-)

HappyMakers sind handgemachte kleine Kreaturen, die Freude verbreiten.

Jede Puppe ist ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires.

Ein HappyMaker ist ca. 7 cm gross und mit einem Strap für das Anbringen an Mobiltelefon, Kinderwagen, Handtasche oder technisches Gadget ausgestattet. Die kleinen Freudeverbreiter werden von einem Künsterkollektiv in Thailand handgefertigt, die sich selbst wie folgt beschreiben:

"We are artists who love art and love making dolls. We created many awesome dolls and every doll is handmade with love. Our lovely home is small factory and only machine we use is sewing machine and the rest we let our hand create all the work. We also help people in the small area we live to have a job by teach people making doll and get paid for the doll they made."

Wähle Deinen ganz persönlichen Happymaker und lasse Dich von einem der 10 verschiedenen Modelle überraschen. Die Abbildung der HappyMakers ist nur ein Beispiel. Der Versand erfolgt nach Zufallsprinzip.

1 Kommentar: