Sonntag, 2. Januar 2011

Vorstellung Wella Pro Serie


Diese Produkte wurden mir von Procter & Gamble Service GmbH

zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke schon mal dafür :-)


Im Paket waren 4 Produkte die auf meinen Haartyp abgestimmt worden sind.


Wella Pro Series Repair Shampoo 500ml, UVP € 3,99
Wella Pro Series Repair Spülung 500ml, UVP € 3,99
Wella Pro Series Strong Hold Schaumfestiger 250ml, UVP € 3,99
Wella Pro Series Strong Hold Haarspray 400ml, UVP € 3,99


Alle Produkte werden ab Januar 2011 im Einzelhandel erhältlich sein.


Vorwort:

Ich finde es klasse das Wella ihre Produkte jetzt auch

im Einzelhandel verkauft, zu wie ich finde angemessenden Preise.

Meine Mutter (Friseurin) schwört seit Jahren auf Wella Produkte, daher sind wir beide


gespannt wie die Produkte abschneiden ,ob und wie sich mein Haar verändert


und ob der Schaumfesteriger und das Haaspray auch wirklich was taugen ;-)


Ich werde alle Produkte nun 3 Wochen lang testen, damit ich auch wirklich


eine Veränderung festellen kann. Danach erfolgen die jeweiligen Reviews

zu den Produkten.



Weitere Wella Pro Serie Produkte

Bilder anklicken damit sie größer werden ;-)



Das sagt Wella
"Wella Pro Series verwöhnt die Sinne und überzeugt mit besten Ergebnissen: Ein Duft, der an den Friseurbesuch erinnert, einfache Anwendung sowie perfekt gepflegte und gestylte Haare. Wella Pro Series ermöglicht das "Frisch-vom-Friseur-Gefühl" zum günstigen Preis für zu Hause. Je acht Pflege- und Stylingprodukte, von Friseur-Produkten inspiriert und basierend auf bewährten Wella-Technologien bieten vielfältige Pflege- und Stylingmöglichkeiten für die unterschiedlichsten Haarbedürfnisse".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen