Montag, 3. Januar 2011

Aufgebraucht Dezember 2010

- Alterra Gesichtswasser Minze
Eines meiner Lieblings GW. Leider wurde die Rezeptur geändert. Schade.

-Rexona Hello Kitty Deo
Kaufgrund die Hello Kitty, Geruch super-Wirkung mittelmäßig.
-Creme 21 Body Lotion (Mini)
Super Geruch. Super Pflege. Top!
-Yves Rocher Hamman Body Lotion. (Mini)
Die Pflegewirkung ist wirklich der Hammer.
Für sehr trockende Haut super ! Leider etwas teuer.

- RDL Reinigungsschaum
Super Wirkung, super Geruch, reinigt super, sehr sehr ergiebig.
Einfach ein super tolles Produkt was ich mir gerne nachkaufe.

- Esprit Night Life Parfüm
Mein Lieblingsparfüm. Leider gibts das nicht mehr zu kaufen *heul* :-(
-Biotherm Waschgel (Mini)
Riecht nach "Oma".Gefällt mir deshalb nicht.
-Douglas Beauty System Emulsion (Mini)
Super toller blumiger Geruch, leichte Textur.
Eine super schöne "leichte Pflege"
- Douglas Handcreme (Mini)
Hab ich als Probe bekommen. Riecht sehr gut.
Gute Wirkung. Würde dafür aber niemals 10 Euro dafür ausgeben.


-Elmex und Aronal

Benutze ich schon seit Jahren ;-)

- John Frieda Frizz Ease Seidentraum Shampoo und Spülung

Einfach nur genial ! Beides in "Big Size" geholt.

-Essence Mascara
Ich finde diese Masacra sehr gut.
Für den Preis von umgerechnet 2 Euro einfach nur zu empfehlen.
-Balea Peeling
Finde ich eigentlich gut es super für das tägliche peelen geeignet.
Ich peele aber am liebsten einmal in der Woche, dafür verwende
ich liebe ein grobkörnigeres Peeling.
-Isana Haarkur trockendes Haar
Die Kur ist klasse. Ich finde den Geruch echt schön.
Die Pflege ist auch super man bekomtm sehr schöne weiche Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen