Dienstag, 4. Januar 2011

Persönliches über Mich








Hier die Fragen die ich am meisten beantworten musste :-)






Wie heißt du? Lara




Wann hast du Geburtstag? Ich bin am 11.8 geboren,


wisst ihr noch da war die "Sonnenfinsternis" ;-)




Welches Sternzeichen bist du? Löwe.




Was ist deine Lieblingsfarbe? Lila






Seit wann schminkst du dich?


Ich glaube mit 12 habe ich mir meinen ersten Lipgloss gekauft.


Mit 13 habe ich mich schon geschminkt , Mascara ,Kajal, Lipgloss :-)





Als was arbeitest du? Ich arbeite noch nicht ich gehe zur Schule.


Ab und zu um mein Taschgeld "aufzubessern" helfe ich einer Frau im Garten.






Trägst du eine Brille? Ja ich trage eine Brille :-)


Schon immer.


Habe auch kein Problem damit, denn es gibt schon so schöne Gestelle.




Hast du Tiere? Ja 3 Katzen Leyla,Luna,Moritz und meinen Hund Dayna.



Hast du Geschwister? Ja eine Schwester "L"



Wer testet eigentlich ? Ich, meine Schwester "L" und meine Mama.


Außerdem noch Leyla , und ab und zu Dayna :-)



Warum testet ihr zu dritt? Wir sind natürlich alle in einem anderen Alter,


Somit kann meine Mama " Anti Age " Sachen ausprobieren ;-)


Wofür ich natürlich noch zu jung bin.


Und somit hat jeder seinen Bereich. Bloggen tue aber nur ich "Lara".



Was sind deine Lieblingsfilme? Es gibt natürlich so viele schöne Filme.


2 finde ich richtig klasse 1.Titanic ;-) *schmacht*

Und 2. Jurassic Park habe nie bessere Dinos in Filmen gesehen :-)






*


Habt ihr noch mehr fragen? Dann schickt sie an eule17966@freenet.de


Ich werde sie hier beanntworten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen