Mittwoch, 5. Januar 2011

Review 2 Dr.Scheller Sanddorn Pflege-Balsam


Sanddorn Pflege-Balsam
Der sehr reichhaltige Handbalsam mit Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakt soll schützend und beruhigend wirken. Extrem beanspruchte Hände sollen 24 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden und sich weich und geschmeidig anfühlen..

Tube: 75 ml
Preis: 4,25 EUR

Auch im praktischen Mini-Format:
Tube: 15 ml
Preis: 0,95 EUR



Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycine Soja Oil, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Ricinus Communis Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Hippophae Rhamnoides Extract, Mauritia Flexuosa Fruit Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Castor Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol, Alcohol, Citric Acid, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Parfum, Linalool*, Geraniol*


* from natural essential oils



Dr. Scheller Sanddorn Pflege-Balsam

Der reichhaltige Sanddorn Pflege-Balsam schützt sofort und pflegt trockene und rissige Hände intensiv mit Sanddorn-, Ringelblumen-Extrakt und Glycerin. Die Handcreme trägt das NaTrue-Zertifikat.

Wirkstoffe :

Sanddorn besitzt einen hohen Vitamin-Gehalt und ist vor allem reich an Vitamin C.

Der Ringelblumenextrakt wirkt schützend, regenerierend und beruhigt die Haut. Er ist zudem sehr pflegend und stärkt die Widerstandskraft der Haut.

Vor allem bekannt ist Glycerin für die Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern und somit vor dem Austrocknen zu schützen. Des Weiteren beruhigt Glycerin empfindliche Haut.

Was ist NaTrue?
Das neue Siegel im Naturkosmetik-Segment. Das NaTrue-Zertifikat wird von einer europäischen Vereinigung von führenden Kosmetik-Herstellern vergeben. Das NaTrue-Siegel schafft Klarheit für Hersteller und Verbraucher, in dem es eindeutige und strenge Regeln für Natur- und Bio-Kosmetik festlegt. Mehr Informationen finden Sie unter www.natrue.de


Meine Meinung:
Der Handbalsam riecht total schön nach Sanddorn.
Der Balsam zieht sehr schnell ein und macht babyweiche Hände.
Auf rissigen Hände brennt diese Creme überhaupt nicht.
Der Geruch hält sehr lange an :-)
Ich empfehle diese Handcreme!

6 Kommentare:

  1. Schatziiiii, eben hat es an meiner Tür geklingelt, und ein lieber Postmann hat mir das MOJO überreicht! Juhuuuu!
    1000 Küsse, ich freu mich total! Ich mache gleich noch einen Post darüber mit einem dicken Link zu dir! :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Supi freue mich das du es bekommen hast und das es dir gefällt :-)))

    AntwortenLöschen
  3. @Beauty-mein Duft ist auch Heute angekommen, danke danke danke...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch, aber leider wurde Dr Scheller ja von Coty aufgekauft, also kaufe ich sie nicht nach ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit Coty?
    Davon sind viele meiner Parfüms :x

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen