Samstag, 8. Januar 2011

Review Neobio Chili Orange


Produktinformation

neobio Body Lotion Chili-Orange pflegt selbst empfindliche und trockene Haut mit einer liebevoll kombinierten Mischung aus Bio-Himbeeröl, Cupuacu Butter und Bio-Mandelöl streichelzart. Eine aufregende Duftkreation aus temperamentvoll-herber Orange und rotem Chili sorgt für mitreißend gute Laune.


Inhaltsstoffe :


Gereinigtes Wasser, Sojaöl, Alkohol, Mandelöl, pfl. Glycerin, Maisstärke, Caprylinsäureester, Kaliumcetylphosphat, Palmitinsäure, Stearinsäure, Palmölglyceride, Zuckeralkohol, Cupuaçu Butter, Himbeersamenöl, Rapssterol, Xanthan, Natriumlaktat, Milchsäure, Vitamin E, Mischung ätherischer Öle, Duftinhaltsstoff


Preis : ca 8 Euro






Produktinformation

neobio Duschgel Chili-Orange reinigt sanft schäumend und sorgt mit Extrakten aus Bio-Himbeeren und Bio-Kornblumen für belebende Pflege. Eine aufregende Duftkreation aus temperamentvoll-herber Orange und roter Chili sorgt für mitreißend gute Laune.


Inhaltsstoffe :

Gereinigtes Wasser, Zuckertensid, pfl. Glycerin, waschaktive Aminosäuren, Mischung ätherischer Öle, Glyceryl Monolaurat, Kokosfettsäureester, Himbeerfruchtextrakt, Kornblumenextrakt, Aminosäurederivat, Xanthan, Zitronensäure, Glyceryloleat, Phytinsäure, äth. Ölinhaltsstoffe

Preis : ca 8 Euro
*
Meine Meinung:
Mal Vorweg so ein "exotische" Produkte hatte ich noch nie,
daher ist es schon etwas ganz besonderes für mich gewesen.
Zuerst rieche ich ganz klar die Orange heraus,
ihr kennt doch bestimmt das gehypte Duschgel von Alverde
"Vanilleblüte Mandarine", genau wirklich exakt so riecht die "Orangemischung"
in diesem Duschgel, dann kommt ein "Pfeffer ähnlicher Geruch"- das muss wohl die
Chili sein, der Geruch ist nicht so schwer zu erklären stellt euch einfach frisch
gemahlenden Pfeffer vor. Diese Mischung mag ich lieber riechen als in der Bodylotion.
Die Bodylotion riecht komplett anders hier rieche ich die Orange sehr
schwer heraus ich rieche einfach nur Chili. Die Bodylotion ist deshlab nicht mein Fall.
Die Pflege beider Produkte finde ich gut die Bodylotion zieht auch sehr schnell ein und
fettet nicht. Die Mischung ist bei beiden Produkten etwas ganz Besonderes ,- etweder
man mag es oder nicht. Ach bevor ich es vergesse schon vor dem Test wurde gefragt ob
die Produkte denn auf der Haut "brennen" ich nehme an die Frage wurde gestellt wegen
dem Chili ich kann dies nicht bestätigen das Duschgel sowie auch die Bodylotion brennt
überhaupt nicht. Also mein Fazit lautet ganz einfach Gerüche sind Geschmacksache ich
finde den Geruch des Duschgels gut, die Bodylotion dagegen ist nichts für mich.
Trotzdem finde ich die Idee sehr gut , nicht immer die 0815 Gerüche zu wählen.
Mal sehen was Neobio noch für "exotische" Produkte auf den Markt bringt.
Ich bin gespannt :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.