Dienstag, 11. Januar 2011

Review Spuersinn24.com Glück in kleinen Dosen




Von Spuersinn24.com Der Designshop für schöne Lebensräume

habe ich Glück in kleinen Dosen bekommen.
Um den Spruch lesen zu können aufs Bild klicken :-)
Glück in kleinen Dosen - liebeskummerpillen
Glück in kleinen Dosen vom Hersteller liebeskummerpillen: Das sind 7 Kapseln mit wohltuenden Weisheiten und Glücks-Gutscheinen (zum Selbermachen) für schöne Momente. Empfohlene Dosis: Eine kleine Kapsel Glück von liebeskummerpillen für jeden Tag der Woche. Kapseln öffnen und Botschaft lesen: Macht einfach glücklich!

Hersteller: liebeskummerpillen
Material: Kunststoff, Papier
Lieferumfang: 1 Dose Glück (7 Kapseln)
Preis: 2,80 Euro



Meine Meinung:
Glück? Glück kann ich immer gebrauchen dacht ich mir :-)
Die Kapseln (voller Glück) kommen in einer kleinen Dose.
Auf der Dose steht " Empfohlende Dosis eine Kapsel pro Tag,
Kapsel öffnen, Zettel entrollen , verinnerlichen"
Die Sprüche sind echt sehr gut, die Idee finde ich auch klasse.
Es ist ein prima "Mitbringsel" , 2,80 Euro finde ich ich auch nicht zu teuer.
Ich würde mich freuen wenn meine Freundin mir sowas schenken würde. :-)
Empfehlenswert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen