Sonntag, 13. Februar 2011

Meine Leser

Hay ihr lieben :-)
Gestern erfreute mich die Zahl 190 Leser- nun sind es nur noch 188.
Durch meine Abwesenheit (Leyla) gab es auch extreme Schwankungen.
Ich frage euch was mache ich falsch? Über welche Themen möchtet ihr was hören?
Es tut mir auch sehr Leid das ich am Tag vll 2 Reviews schreibe aber durch meine
Abwesenheit hinke ich einfach hinterher.
Das Beautywichteln möchte ich nun auch sehr gerne starten :-)
Wer Lust hat melden !

Kommentare:

  1. also um 2 leser schwank es immer, das ist nicht tragisch und passiert öfters.

    beim wichteln wäre ich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir nichts dabei denken da hier und da mal Leser verschwinden. Das erlebe ich regelmäßig und ist schon lange kein Grund zur Besorgnis mehr.
    Manchmal mag Jemand eben nicht mehr (ohne wirklichen Grund) und manchmal löscht halt Jemand auch sein Google Konto :)
    Einfach nicht so viel Gedanken drum machen, ist bei mir immer mal wieder der Fall und es kommen dann ja auch wieder welche dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, bei jedem tut es schwanken, weil öfters mal ausgemistet wird - mach dir keine Sorgen darum und schreib darüber, was dir Freude bereitet ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen =)

    das schwanken ist normal. es passiert ja auch manchmal, dass blogs(profile vorübergehend gesperrt sind, dann wird der leser auch nicht mehr angezeigt, bis sein blog wieder funktioniert.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gern beim wichteln mit machen..
    ich hab auch lange mal auf eine
    antwort wegen dem wichteln gewartet ^^

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.