Sonntag, 27. Februar 2011

Review meMarmelade - Probierset 1


Von meMarmelade bekam ich das Probierset 1

zum testen zugeschickt! Vielen herzlichen Dank!


In dem Probierset 1 sind 3 Marmeladen a 100g enthalten.



-1 Die Marmelade Beerenjagd



Brombeer-Erdbeer-Heidelbeer-Himbeer-Fruchtaufstrich


-1 Mal die Marmelade Classic Plus


Erdbeer-Rhabarber-Fruchtaufstrich verfeinert mit Vanille


- Und 1x die Marmeldade Sweet Tropical

Ananas-Mango-Fruchtaufstrich verfeinert mit einem Schuss Kokosnuss-Rum

Preis & Versand

Kostenpunkt für das Probieset1 6,90 Euro

Pro Lieferung fallen den nochmal 3,90 Versand an.


Natürlich musste ich sofort probieren :-)

Ich fande alle 3 wirklich sehr lecker und gelungen ,

grade die Variante Beerenjagd. Einfach sehr lecker :-)!

Bei meMarmelade kann man auch seine eigene Marmelade mixen,

für Marmeladen Liebhabern wie mich eine tolle Idee, ich überlege schon ob

ich mir mal eine mischen soll ^-^ *hihi*. Wenn werde ich euch Schritt für Schritt

zeigen wie cih sie gemacht habe- versprochen!

Mein Fazit:

Super leckere Marmelade, tolle Idee mit solchen Probiersets!

Die Preise sind zwar höher als Supermarkt Marmelade - ganz klar,

aber man kann hier seine eigene Marmelade machen und die Idee ist klasse!

Auch die Probiersets sind ne tolle Idee für alle die sich noch nicht so trauen ;-)

Und hat Probierset 1 echt super gefallen!

Der Versand war fix und die Marmeladen waren so einpackt

das wirklich nichts passieren kann. Auch da -Daumen hoch-.

Die Idee mir selbst eine Marmelade zu mixen reizt mich daher

wird meMarmelade gespeichtert :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen