Donnerstag, 17. Februar 2011

Summer Day Gewinnspiel

Die Liebe Summer Day (Mia) hat jetzt schon stolze 100 Leser,
daher veranstaltet sie dieses tolle Gewinnspiel :-)
Ihren Blog verfolge ich schon sehr lange ich mag ihre freundlich postive
und engagierte Art. (Siehe Pfoten Hilfe Ungarn)
Ich finde ihren Blog toll und abwechslungsreich, daher werde ich wohl
noch Jahre ihr Leser bleiben :-)))


SET1



Zum einem könnt ihr ein tolles Beauty-Set gewinnen, (Siehe oben) aber das ist noch nicht alles!
Außerdem könnt ihr einen Gutschein im Wert von 25€ für einen Shop gewinnen, bei dem man alles Mögliche bekommt. Seien es Pfannen, Geschirr, Küchengeräte,
Badesachen oder auch Möbel.
Ich würde den 25 Euro Gutschein wählen :-)
Also Set 2 .

1 Kommentar:

  1. Danke, danke für den lieben Kommentar ♥
    Es ist wirklich toll mal zu hören, was ein Leser über einen/den Blog denkt.
    Ich danke dir nicht nur (und wünsche dir ganz viel Glück), dass du beim Gewinnspiel mitmachst, sondern ich danke dir wirklich für die lieben Worte =)
    Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen