Montag, 7. März 2011

Lara's Kosmetikmord

KOSMETIKMORD
Wie schon angekündigt habe ich ein wenig bei mir ausgemistet und musste feststellen dass ich sehr viele gleichzeitig geöffnete oder fast leere Dinge ich habe und dachte mir dass ich doch so etwas wie Kosmetikmord starten könnte.


Meine Regeln:


Allerding werde ich das alles etwas anders gestalten müssen.

Eigentlich soll man sich ja ein Kaufverbot erteilen und nur wenn nötig mal etwas limitertes gönnen. Nun das mache ich auch. Ich werde auch alle Produkte konsequent
benutzen damit sie auch schnell leer gehen.
Da ich aber einen Testblog habe mache ich eine Ausnahme. Falls ich Produkte zum testen bekomme nutze ich natürlich die Testprodukte solange bis sie reviewt wurden.
Danach werden wieder die "Aufbrauch -Produkte" genutzt.



Ich habe mich erstmal auf 8 Produkte beschränkt. Es soll ja noch Spaß machen. :-)



Jeden Monat werde ich ein kleines Update machen was denn
schon alles aufgebraucht wurde.


Wenn ihr eine Review zu einem Produkt haben wollt
dann schreibt es doch in die Kommentarbox.


Meine Opfer:



Duschgele

- Fa Naturals Rose& Mandelmilch 1/4 voll.
-Balea Young Peachy Rose 1/4 voll.

-Yves Rocher Purde de Lilas 1/3 voll.


Gesichtreinigung

-Neutrogena Anti Mitesser Tägliches Peeling 3/4 voll.
-
-Sebo Specific Reinigungsgel 1/4 voll.

-Loreal Demaq Make up Entferner Gel. 1 mal benutzt. Fast voll.


Haarpflege


-Guhl Prachtoll Lang Spülung ca 3/4 noch drinne.

-Guhl Prachtvoll Lang Shampoo ein wenig mehr als die Hälfte.


Wollt ihr mitmachen? :-))

Kommentare:

  1. Ich kaufe viel zu gerne ein um bei sowas mitzumachen :D Gerade Pflegezeug :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich (leider) auch war / ist echt nötig. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier so viel unnötige Zeug rumliegen, muss wieder ausmissten.
    Ist das Loreal Demaq Make up Entferner Gel nicht gut?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mit, Lara... Für mich ist das ein sehr gutes Projekt :)

    http://4-margaritas.blogspot.com/2011/03/wer-ist-der-morder.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lara, ich hab bald einen Blogbericht, der wird Deine 20 Duschgels aussehen lassen wie Waisenzwerge ;) Ich freu mich, dass wir das gemeinsam durchziehen. Das wird es vielleicht einfacher machen für uns beide :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich eh kaim Pflegeprodukte verwende habe ich das Problem nur bei Shampoos und auch nur weil ich so oft Testshampoos hab^^ aber da mach ichs schon so.. altes aufbrauchen (nur zwischendrin die Testsachen vorziehen). Alle anderen PRodukte: Gesichtscreme und co kaufe ich nur wie ich brauche.. Bevor die Testsachen kamen reichte mir auch immer 1/4 Platz im Spiegelschrank

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.