Dienstag, 1. März 2011

Review Barbor Gesichtspflege Mischhaut und fettige Haut.

Vor circa 3 Monaten bekam ich ein Gesichtpflegeset von Barbor.
Alle Produkte sind auf meinem Hauttyp abgestimmt worden.
Ich bedanke mich hiermit nochmals recht herzlichen bei super freundlichen
und kompetenten Kundenservice von Barbor - Vielen lieben Dank!


Hier seht ihr die Produkte die ich bekommen habe.
VLNR :

-BARBOR Sytem Goldy Beautiful Eyes Anti Wrinkle Fluid
-BARBOR System Gold Perfect Combination Day Cream
-BARBOR System Gold PerfectCombination Night Cream
-BARBOR Cleansing HY-ÖL®
-BARBOR Cleansing PHYTOACTIVE COMBINATION



Hier mal die Produkte ausgepackt:




BARBOR Beautiful Eyes Anti Wrinkle Fluid

  • Preis pro Stück (15ml) 38 Euro.

  • Ein pflanzlicher Hibiskusextrakt reduziert effektiv Mimikfalten und glättet die Haut. Speziell für den Augenbereich getestet und besonders verträglich.

  • Ein spezifisches Tripeptid regt die hauteigene Hyaluronsäureproduktion an.

Der Rollapplikator mit Glaskugel sorgt für einen angenehmen Kühleffekt beim Auftragen.


Die Verpackung finde ich sehr schön, grade den goldenen Deckel

der gibt der eher schlichten Verpackung das gewisse etwas.

Zum Produkt:

Das BARBOR Beautiful Eyes Anti Wrinkle Fluid wurde von mir

mir und A* getestet. Sie hat den Langezeit teste gemacht.

Der Kühleffekt ist unglaublich grade im Sommer wird er wohl mein treuer

Begleiter werden. Die durchsichtige Konsistenz riecht neutral.

Zum Langzeittest :

A* hat dieses Fluid circa 3 Monate getestet, um zu schauen ob wirklich wie

versprochen Mimikfalten glättet. Ja laut A* hat sie deutliche Minderung festgestellt

auch sie findet den Kühleffekt wunderbar.

Sie empfiehlt dieses Produkt ohne Bedenken.


BARBOR Cleansing Hy-ÖL

  • Preis 19,50 Euro Für 200ml

  • Für jede Haut geeignet.

  • BABOR hat die natürlichen Reinigungskräfte von Wasser und Öl miteinander verbunden und eine auf dem Kosmetikmarkt einzigartige 2-Phasen- Tiefenreinigung entwickelt.
  • Reine natürliche Öle von Soja, Sesam und Erdnuß entfernen in Kombination mit dem hautbildspezifischen Phytoactive sowohl öl- als auch wasserlösliche Verunreinigungen gründlich und schonend ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen
  • Die Haut atmet auf und der Teint präsentiert sich rosig frisch

  • Frei von Konservierungsmitteln.

    Anwendung :


HY-ÖL® (4 x pumpen) über die trockene Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und leicht einmassieren. Dann den für das Hautbild geeigneten PHYTOACTIVE (2 x pumpen) darübergeben und mit angefeuchteten Fingern solange massieren bis eine milchige Emulsion entstanden ist. Mit reichlich kühlem Wasser entfernen. Zur Entfernung des
Augen- und Lippen-Make-ups empfehlen wir HY-ÖL® auf ein angefeuchtetes Wattepad zu geben und das Make-up sanft zu entfernen.
--------------------------------------------------------------------------------

Das Produkt ist superleicht aufzutragen, das Öl riecht total schön blumig.

Die Haut ist danach total weich. Dann kommt der nächste Schritt:


BARBOR Cleansing Phytoactive Combination

  • Preis 100ml 15,80 Euro.
  • Pflegender Kräuterextrakt für die Mischhaut und fettige Haut.
  • Phytoactive Combination ist die ideale Pflege-Phase zur BABOR HY-ÖL® Reinigung für Mischhaut und fettige Haut .
  • Bereits während der Reinigung wird die Haut mit ausgewählten Kräuteressenzen aus Salbei, Hamamelis und Azulen verfeinert und ausgeglichen

  • Sie wird porentief und schonend gereinigt.

Anwendung:


HY-ÖL® & PHYTOACTIVE:
HY-ÖL® (4 Pumpeneinheiten) auf die trockene Haut auftragen, dann PHYTOACTIVE (2 Pumpeneinheiten) darüber verteilen. Mit angefeuchteten Fingern massieren bis sich eine milchige Emulsion bildet. Mit reichlich kühlem Wasser gründlich entfernen.
--------------------------------------------------------------------------------

Das blaue HY-ÖL riecht blumig und spritzig.

Ich habe das ÖL wie vorgegeben mit meinen nassen Finger einmassiert

bis sich eine milchige Emulsion gebildet hat.

Danach hab ich mein Gesicht mit reichlich Wasser abgespült.

Mein gesicht war total weich und geschmeidig- wie ein Babypopo :-)

Und es roch so schön blumig spritzig. Ich bin begeistert.


Barbor System Gold Perfect Combination Day Cream.

  • Preis 48 Euro für 50ml.
  • Mattiert und gleicht jede Mischhaut und fettige Haut aus.

  • Der REFINING COMPLEX in Kombination mit Melonen- und Pistazienextrakt balanciert den Feuchtigkeitshaushalt und mattiert störenden Fettglanz.



  • Preis 50Euro für 50ml.

  • Mattiert und gleicht jede Mischhaut und fettige Haut aus.

  • Der REFINING COMPLEX in Kombination mit Melonen- und Pistazienextrakt balanciert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und normalisiert die Sebumproduktion über Nacht

Meine Meinung zur Day& Night Cream:

Beide Produkte riechen sehr frisch und lassen sich prima auftragen.

Die Produkte ziehen super schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm.

Die Haut ist super weich und riecht toll. Die Day Cream kann man deshalb auch super

als Make-Up Unterlage verwenden. Daumen hoch! :-)

Ich bin von allen Barbor Produkten mehr als überzeugt, sie sind zwar teuer aber wirksam!
Da lohnt sich wirklich mal das sparen! :-)


Weitere Testberichte über Babor-Produkte von Bloggern:

Coco Testet

Testpilotin

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dich in meiner Blog-Liste aufgenommen.... oder dachtest du an eine feste Verlinkung...wie bei dir..mit den interessanten Blogs... kann ich dann auch machen...
    mfg
    karin müller

    AntwortenLöschen