Freitag, 25. März 2011

Vorstellung Chocolissimo


Schon im Januar erhielt ich ein Paket von Chocolissimo.
Durch einen einen doofen Zufall wurden leider einige Reviews gelöscht,
darunter war wohl auch meine alte Review über Chocolissimo daher kommt
jetzt noch eine neue :-)



Bekommen habe ich :

ChocoHerz mit Himbeeren


Verschenken Sie ein Herz aus Schokolade!

Diese tolle Kombination aus Zartbitterschokolade und

getrockneten Himbeeren lässt alle Sinne aktiv werden.

Verpackungsgröße: 140x125x20mm

Nettogewicht: 70g

Preis: 6,90 Euro

Deutschland (DE) bis 3 kg bis 5 kg bis 20 kg bis 30 kg

4,90 6,90 9,90 13,50

Wunderschön,oder?
Welches Mädchen träumt nicht sowas Süßes von einem Jungen zu bekommen? :-)
Also Jungs ^^ :-)

Die Schokolade wurde natürlich geteilt, und wir kamen auf ein Ergebnis:

"Super lecker" "Die Schokolade schmilzt ja förmlich auf der Zunge" "Lecker Himbeeren"

Also die Schoki war einfach nur TOP! Und ja die Verpackung - so süß. :-)


Ich bin begeistert von Chocolissimo und habe paar
tolle Sachen (für Ostern) im Shop endeckt

die mir schon von der Aufmachung super gefallen :


Es gibt so tolle witzige Ideen bei Chocolissimo

die Schokolade schmeckt wirklich sehr gut. Ich überlege stark dort meinen

Ostereinkauf zu verichten :-) Denn dort gibts wirklich witzige ausgefallende Ideen

die super schmecken und einen echt humanen Preis haben :-) Allso schaut dort doch mal

vorbei vielleicht findet ihr ja auch was zu Ostern?

1 Kommentar:

  1. Da kann man nur sagen:
    Guten Appetit! :D
    Echt süßen Blog hast du (:

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen