Donnerstag, 3. März 2011

Vorstellung Lubex Anti Age Gesichtspflege

Vor circa 2 Monaten bekam ich dieses tolle Set von Lubex - Anti Age
zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür!

In dem Paket waren 3 Produkte :

- Lubex anti-age day light
- Lubex anti-age night light
- Lubex anti-age eye intensive


Diese Ich *A* nun 2 Monate getestet habe.


Hier die Infos zu den Produkten:


"Lubex anti-age® day light hat durch die light texture Formel einen geringeren Lipid- (Fett-)gehalt und ist damit einerseits die ideale Anti-Aging Einstiegspflege für die eher jüngere Haut und andererseits auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut sowie für die Mischhaut. "


Aufgrund der einzigartigen Intensiv-Formel zeichnet sich Lubex

anti-age® day light durch eine 3fach-Wirkung aus:


-Hochaktive Fragmente der Hyaluronsäure (HAF) penetrieren rasch in die Haut, polstern diese von innen auf und hydratisieren zusammen mit Hyaluronaten die Epidermis intensiv.

-Mikro-Algenextrakt strafft die Haut sofort spürbar, macht sie elastischer, regt die Bildung von Kollagen an und strafft dadurch die Haut auch langfristig. Polypeptide hemmen den Kollagenabbau und beugen der Faltenbildung vor.

-Ectoin wirkt als natürlicher Zell- und DNA-Schutzfaktor gegen UV-bedingte

Hautschäden und sorgt für eine effiziente Stressabwehr.

Zudem schützen ProVitamin C und E antioxidativ gegen freie Radikale



"Lubex anti-age® night light hat einen geringeren Lipidgehalt (Fettanteil) als Lubex anti-age® night. Durch die light texture Formel ist es einerseits die ideale Anti-Aging Einstiegspflege für die eher jüngere Haut und andererseits auch die optimale Anti-Aging Pflege für die normale bis eher fettige Gesichtshaut."

-Ectoin ist ein natürlicher Zell- und DNA-Schutzfaktor, der vorbeugend gegen UV-bedingte Hautschäden wirkt und für eine effiziente Stressabwehr sorgt. Hyaluron hydratisiert die Epidermis intensiv und Ceramide 1 + 3 + 6 stärken als hauteigene Lipide die Hydro-Lipid-Barriere.

-Neu entwickelte Bio-Chromone (Phyto-Wirkstoffe) und Coenzym Q10 aktivieren den Zellerneuerungsprozess tiefenwirksam und straffen das Hautgewebe nachhaltig.

-ProVitamin C + E unterstützen sich als Antioxidanzien gegenseitig in ihrer Wirkung gegen freie Radikale und wirken dadurch aktiv gegen die vorzeitige Hautalterung."



"Die Augenpartie zeichnet sich durch eine besonders zarte und empfindliche Haut aus,
denn hier ist die Haut wesentlich dünner als im übrigen Gesicht.
Mit dem Hautalterungsprozess beginnt diese sensible Hautregion trockener zu werden,
verliert ihre Elastizität und zeigt vermehrt Knitter- und Mimikfältchen.
Eine ungenügende Mikrozirkulation und Lymphdrainage können zu einer Ansammlung von Wasser und Lymphflüssigkeit führen d.h. zu Tränensäcken sowie dunklen Schatten und Augenringen. Dadurch verliert das Gesicht
an Dynamik und die Ausstrahlung wird beeinträchtigt.
Das neue Lubex anti-age eye behandelt nach neuen dermatologischen Erkenntnissen alle diese Alterungserscheinungen und kümmert sich intensiv
um die besonderen Ansprüche der sensiblen Augenregion."


Eigenschaften
Lubex anti-age eye
ist ein neuartiges, innovatives Anti-Aging Produkt für die besonders empfindliche Haut im Augenbereich und wirkt den Zeichen der Zeit entgegen.
Für alle Hauttypen geeignet, ohne Konservierungsmittel, ohne Farbstoffe und dermatologisch erfolgreich getestet.


Mit 3fach-Wirkung


Bio-Chromone sind neu entwickelte pflanzliche Wirkstoffe, die den Hauterneuerungsprozess tiefenwirksam reaktivieren, den Collagenaufbau steigern und dessen Abbau hemmen. Dadurch werden Altersfältchen reduziert und die Lider gestrafft.
Im Weiteren glättet der wirksame Dipeptid-Komplex Mimikfältchen ähnlich wie Botox, indem er die feinen Muskelfasern rund um die Augenpartie
entspannt. Augenfältchen werden dadurch sichtbar reduziert.
Neuartige Tetrapeptide und Biowirkstoffe aus Fraxinus excelsior (Eschen-Extrakt) aktivieren die Mikrozirkulation und wirken dadurch abschwellend gegen Tränensäcke (Drainage-Effekt). Zusätzlich reduziert diese Wirkstoffkombination die erhöhte Gefässdurchlässigkeit, wirkt so einer erneuten Bildung von Tränensäcken
entgegen und vermindert dunkle Augenringe und Schatten.
Algenextrakt aus Codium fragile stimuliert den Zellmetabolismus sowie das Zellwachstum und regeneriert die Haut intensiv. Zudem wirkt der Algenextrakt antioxidativ gegen freie Radikale, die für die Hautalterung mitverantwortlich sind. Im Weiteren verbessern Hyaluron-Fragmente (HAF) die Hautdichte, hydratisieren aktiv
die Epidermis und bringen der Augenpartie anhaltende Vitalität.


Die hoch dosierte dermatologische Synergieformel mindert Alters- und Mimikfältchen, dunkle Augenringe und Tränensäcke, füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf und gibt im Augenbereich ein strahlendes Aussehen zurück.


Airless Dispenser
Der Airless-Dispenser schützt die anti-age Synergie-Formel vor Licht und Sauerstoff, garantiert dadurch eine optimale Produktqualität, eine ideale Dosierung und Applikation sowie eine vollständige Entleerung der Dose.





Im Test:


Nach meiner morgendlichen Gesichtreinigung habe ich die Lubex anti-age day light

aufgetragen mir der Geruch gefiel mir sofort. Die Creme riecht schön cremig und frisch.

Die Creme läasst sich super verteilen und zieht schnell ein. Das Gefühl war klasse

die Haut fühlte sich sich sehr weich an und man hatte das Gefühl das die Haut mit

genügend Feuchtigkeit versorgt worden ist.


Nachdem die Tagencreme eingezogen war, kam das Lubex Anti Age Eye dran.

Die Creme riecht hat wieder einen sehr frischen und cremigen Geruch, aufs Auge
aufgetragen zieht diese sehr schnell ein. Dieses kühle Gefühl mochte ich sehr. Auch hier hatte

ich das Gefühl das meine Augenpartie super versorgt wurde.

Diesen Schritt habe ich am Morgen und am Abend wiederholt.


Nach der Gesichtsreinigung am Abend kam dann die Lubex anti age night light

an die Reihe, auch wie die anderen Produkte riecht diese Creme cremig und frisch.

Die Creme ist reichaltiger als die Tagescreme , daher braucht sie länger zum Einziehen,

da ich ja dann eh ins Bett gehe war das kein Problem für mich.

Danach habe wieder das Lubex anti age Eye angewendet.



*


Mein Fazit:

Die Produkte sind allesamt super.

Sie versrogen die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit.

Ich habe wirklich schon eine Veränderung festellen können,

die Falten an meinen Augen sind wie cih finde schon kleiner geworden :-)

Ich werde diese Creme aufjedenfall weiter nutzen denn ich finde das Gefühl einfach super

welches sie hinterlassen eine weiche schöne Haut. Ich finde Lubex klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.