Dienstag, 8. März 2011

Vorstellung Parfueme.de Catsuit for woman eau de Parfüm /Jean Paul Gaultier



Kopfnote: Rosenblüten
Herznote: Orange
Basisnote: Amberholz und Vanille
100ml kosten 4,79 Euro
Erhältlich bei Parfueme.de

CATSUIT soll der Dupe von dem Parfüm "Classique" von Jean Paul Gaultier sein.

Zum Test:

Genauso wie das Parfüm von dem es "inspiriert" worden ist.
Auch der Flakon der einen weiblichen Körper darstellt ist genauso wie beim Original.

Mir gefällt sehr das das Parfüm eine rosa Farbe hat :-)




Ich habe beide Parfüm mal auf gesprüht. Einen links einen rechts.
Catsuit hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Parfüm "Classique".

Es riecht jedoch nicht exat gleich Catsuit empfinde ich als süßlicher.
Dennoch finde ich Catsuit einen gelungen Dupe , der lange hält.
Ich werde den Duft bestimmt im Sommer oft tragen. :-)
Es gibt Catsuit auch als Geschenkset *Klick hier*
Mit Deo+ Parfüm perfekt zum verschenken für 6,75 Euro.


Ich hoffe das erklärt einige Fragen :-)










DUPESNatürlich darf Parfueme.de nicht schreiben welches Parfüm von welchen Parfüm "inspiriert" worden ist, aber meistens sieht man es an dem Flakon und wenn nicht dann an den Zutaten "Kopfnote,Herznote,Basisnote". Falls ihr ein bestimmtes Parüm sucht schreibt mich doch an.Ich weiß viele Dupes aus dem Kopf.Da ich aber nicht alle getestet habe kann ich nicht garantieren ob sie wirklich so riechen wie das Original.
 Thema Parfüms

Jeder empfindet Parfüms anders.
(Beispiel ihr riecht ein tolles Parfüm an eurer Freundin
und bei euch selber mögt ihr es nicht riechen)

Auch sind Meinungen verschiedenen.


Auch die Hautbeschaffenheit jedes Menschen ist unterschiedlich so kann ein
Duft der bei mir 5 std hält bei euch den ganzen Tag "duften" :-)

Mit 4-6 Euro pro 100 ml Parfüm kann man wie ich finde  nicht viel verkehrt machen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.