Donnerstag, 24. März 2011

Vorstellung Saymo.de der Lebensmittel Onlineshop


Wie schon angekündigt durfte ich Saymo testen.
Ich durfte mir für 10 Euro etwas Schönes aussuchen.



Meine Bestellung :




Einmal im Überlick :


Appel Heringsfilet Paprika Creme 200g - 1,25 Euro

Bad Reichenhaller Knoblauch Jodsalz 90g - 1,56 Euro

Bärenmarke Die Sahnige 10 x 7,5g - 0,49 Euro

Knorr Mayonaise 80% 250ml - 1,18 Euro

Köllner Zucker Diamant Zimt und Zucker 200g - 0,71 Euro

Lukull Sauce Hollandaise 250ml - 1,78 Euro

Lonka Old English Fudge Vanilla 200g - 1,36 Euro

Nimm 2 300g - 1,64 Euro
Was mir gut gefallen hat :
- Gute Übersicht / Gute Artikelbeschreibungen
-Keinen Mindestbestellwert (!)
-Versandkosten mit 5 Euro sind angemessen.
- Toll Verpack (Bruchsicher)
- Leicht zu bedienen / Keine Schwierigkeiten mit dem Einkauf.
-Preisleistungverhältnis nicht teuerer als im Laden.
- Der Kundenservice ist sehr nett.
*
Ich finde den Shop sehr gut. Ich habe mich auf der Seite schnell zurechtgefunden und
konnte bequem einkaufen. Die Preise sind total angemessen und nicht überteuert.
Sehr gut finde ich das es keinen Mindestbestellwert gibt,
der Versand ist mit 5 Euro angemessen.
Der Versand ging auch ruck zuck. Die Ware war sehr gut eingepackt es konnte wirklich
nichts kaputt gehen. Saymo wurde gespeichert. Einen nächsten Einkauf wird bestimmt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen