Freitag, 10. Juni 2011

Meine Parfümsammlung komplett :-)







Ja das ist sie :-)


7 Kommentare:

  1. Wow und du benutzt du auch alle??
    Ich habe gerade mal zwei kleine :D

    AntwortenLöschen
  2. Und warum ist sie jetzt komplett?

    AntwortenLöschen
  3. Mit komplett meine ich das ich sie jetzt mal komplett zeige :-)

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein Parfum-Junkie wie ich :) Hab auch Unmengen.
    würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst und einer meiner regelmäßigen Leser werden würdest. Deiner bin ich schon. :)

    http://amenita-anja.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Habe als Danke Schön für meine Leser nun ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Hoffe, du nimmst teil. Viel Glück.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wahnsinn :) Da könnt ich mich morgens garnicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha oh ha... da stimme ich nur zu das ich mich da nich entscheiden könnte...

    Hast du Lust auf gegenseitiges, regelmäßiges Verfolgen des Blogges?
    Würde mich sehr sehr freuen ( hast auch die Möglichkeit bei meinem Gewinnspiel so mitzumachen :-)
    http://testomanic.blogspot.com/

    LG Biggi1789

    AntwortenLöschen