Mittwoch, 3. August 2011

Gewinner meines Denttabs Gewinnspieles :-)



Erstmal vielen Dank an die Leute die mitgemacht haben :-)

Leider konnte ich nur 10 Leute werten.

Per Los habe ich grade die 5. Gewinner gezogen. Trommel Wirbel!

 



Das 1. Denttabs Set geht an Melli

Das 2. Denttabs Set geht an Unser Produkttester Blog

Das 3. Denttabs Set geht an Sandra7564

Das 4. Denttabs Set geht an Tiggis Welt

Und das 5 und letzte Denttabs Set geht an Mirella


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH 5 :-)


Bitte Bitte seit so lieb und schickt mir innerhalb 1 Woche eure Adressen

per Email an eule17966@freenet.de   damit ich sie an Denttabs weiterleiten kann.

Sie schicken euch euren Gewinn dann zu :-)

 Wer sich nicht innerhalb 1 Woche meldet muss leider warten denn ich fahre

an meinem Geburtstag für 3 Tage weg :-)

5 Kommentare:

  1. Wow yeah yeah juhuuu eben unseren Blog auf der Liste entdeckt. Ich freue mich, vielen Dank. Mail mit Adresse geht gleich raus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-) Bin schon dabei eine E-Mail zu schreiben... ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so glücklich, dass ich gewonnen habe. Danke für das tolle Gewinnspiel. Bin geren wieder dabei, beim nächsten mal. ;)

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo! Der Gewinn ist angekommen. Freu mich rießig!!!! Vielen lieben Dank!!!!
    Wünsch Dir einen schönen Kurzurlaub!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gewinn ist auch angekommen, weiß aber nicht genau wann, da ich im Urlaub war. :-)
    Vielen Dank!!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen