Samstag, 24. Dezember 2011

Neuer Blog + Frohe Weihnachten!

Huhu ihr Lieben,

Habe mich entschieden einen neuen Blog zu erstellen einen Beautyblog.

Keine Angst meinen Blog Beautykaestchen wird es weiterhin geben,

dort werden weiterhin Produkte getestet und vorgstellt! :-)

Auf LarasBeautyblog poste ich dann vieles aus meinem Leben

 und vorallem zum Thema Beauty!

Ich hoffe wenn der Blog fertig gestellt ist das er auch gefällt, und das ihr

meine treuen Leser werdet/bleibt!


Euch erstmal  FROHE WEIHNACHTEN !

Auf ein schönes 2012 !


5 Kommentare:

  1. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hi dir auch noch ein frohes neues jahr! hab deinen thread in kk gesehen und da mein blog einer von denen ist der versucht fast ohne leser zu überleben hab ich mich doch direkt angesprochen gefühlt^^ finde ich super dass es leute wie dich gibt :* (küsschen kriegt übers internet eigentlich nie jemand von mir, dass ist jetzt ein echtes privileg ;D) )

    www.talkingfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog:) möchtest du villeicht bei meiner Blogvorstellung machen? http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen