Sonntag, 31. Oktober 2010

Augedeckt! Hello Kitty Fans aufgepasst

Mir ist in letzer Zeit etwas aufgefallen was ich euch unbedingt miteilen will.
Es geht um Hello Kitty Taschentücher.
Aber seht selbst.
Hier seht ihr 2 verschiedene Hello Kitty Taschentücher.
Sie unterscheiden sie optisch doch nur,
weil eine andere Hello Kitty bedruckt ist,oder?

(Aus der ersten Verpackung wurden schon Taschentücher entnommen)


Haha ! Von Wegen!
Die Oberer Verpackung gibt es mit 11 anderen für 1,79 Euro bei Penny.
Die Untere ja nur 1 einzelne Verpackung (!)
gibt es zuzeit bei Tedi für 0,50 Cent


Schon ein heftiger Preisunterschied ,oder?



Okay wenn man sie aus der Verpackung entnimmt sieht man einen Unterschied.

Links: Die Tedi Variante ist mit Rosa Hello Kitty bedruckt, riecht süßlich.

Rechts: Die Penny Variante ist weiß und hat vorne eine Hello Kitty eingestanzt.

Diese Taschentuch Variante riecht nach nix.


*



Meine Frage ist nun:
Ist der Preis von einer Packung Hello Kitty Taschentücher von Tedi gerechtfertig?
Nur weil sie Rosa bedruckt sind? Und einen leicht süßlichen Geruch haben?
Würde gerne eure Antwort dazu hören :-)

7 Kommentare:

  1. Ich finde, dass man die Preise gleich bei behalten soll. Ich mag solche Wucherpreise nicht. Würde in dem Falle die von Tedi meiden, denn es ist nicht gerechtfertigt den Packungspreis so hoch zu halten. Wahrscheinlich kostet ein Packet mit 10-12 Packungen vllt. insgesamt 2,00 €. (Das weiß man nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.)

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. hmm, also niedlich sind sie beide =)

    und ich denke auch, dass der preis gerechtfertigt ist. denn die linke taschentuchvariante bedarf mehr arbeit und mehr ausgaben (wegen des duftes und der pinken hello kitty auf dem taschentuch).

    aber nicht, dass beim schnauben die nase pink wird :D deshalb würde ich eher die penny variante kaufen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich habe sie bei Penny nicht gesehen und haufe da fast jeden Tag ein ... und bei meinem Tedi auch nicht ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich habe die auch gesehen, allerdings für 3€ pro Päckchen! Das wäre mir zu teuer um dort, reinzu... na du weißt schon ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. @ Hana auf dem 2 Bild sihet man ja das Tedi Zeichen :-) Bei uns stehen die an Kassen.
    Die kommen bestimmt auch zu euch. Herbstzeit-Schnupfenzeit.

    Habe mich informiert die Hello Kitty Taschentücher gibt es nicht in allen Penny Filialen.


    Eure Lara

    AntwortenLöschen
  6. Ha die Hello Kitty Taschentücher hab ich mir bei penny auch gekauft :) Bei Tedi hab ich die bisher nicht gesehen.. würde mir trotzdem nur die von Penny kaufen =)

    AntwortenLöschen